Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.53
 
Am Boden  6.85
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.75
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dieses Flugzeug und ich werden wohl nie gute Freunde - A/C Change  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1596 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Prague Zürich 05.2019 Economy Class LX1499 CS300 [HB-JCL] 20A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Online Check-in. Einwandfrei. War ein kurzer Aufenthalt, aber sehr schön, wieder meine Freunde und Verwandte zu sehen! 
Lounge 7 ERSTE Premier Lounge. Diese Lounge gefällt mir persönlich ganz gut. Das Einzige, was mich stört, ist die quasi Finsternis, die dort herrscht. Ich bin leider nicht Fan von dunklen Lounges und würde mich wohl auch nicht mit der SilverKris Lounge in Singapur anfreunden können.
Boarding 5 Hatte vergessen, mir beim Sitzplatzwechsel noch eine neue Bordkarte zukommen zu lassen. Gab dann am Gate entsprechend eine neue Bordkarte. Natürlich war es kein Upgrade.. Werde ich wohl jemals eins kriegen?
Gepäck - Nur Handgepäck. Dieses Mal war der Rucksack prall gefüllt mit Süssigkeiten. Mein Onkel hat kürzlich gleich vor der Karlsbrücke ein Süssigkeitenladen eröffnet und so konnte ich mich für meine Schwestern mit einem Kilo Schleckzeug eindecken.
Pünktlichkeit 10 20 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit in Zürich gelandet. 20 Punkte.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Leider wurde auf eine CS 300 geswitched, sodass mein ursprünglicher Platz 5A dann passé war und ich irgendwie auf 6A mit belegtem Nebensitz gelandet bin. Passte mir nicht, so wechselte ich auf die einzig freie 2er Bank und war damit erfolgreich: Nebensitz blieb frei. Leider werde ich von diesem Flugzeug kein Fan mehr... Seid ihr schon mal weiter hinten gesessen? Die Vibrationen von den Triebwerken sind echt krass............ Zum Sitz 20A. Der Sitzabstand war da schon merklich kleiner als in den vorderen Reihen... Aber mit meinen 172 passe ich auch in die letzte Reihe eines SWISS A320. :-) 
Unterhaltung 5 Wunderschöner Sonnenuntergang!
Sauberkeit 8 Irgendwie hat es in meiner Nähe stark nach Schweiss gestunken. Das war echt unangenehm…
Service 8 Service wie gewohnt herzlich.
Speisen 6 Butterbretzel, etwas gummig aber sonst okay.
Getränke 8 Alles da. User wolfsgrabener wird wohl Tränen in den Augen haben, wenn er jetzt liest, dass ich zur Feier des Tages schon wieder nur einen Becher Wasser gehabt habe und auf Quöllfrisch/Wein verzichtet habe.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Keine erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Günstiges Routing ex GVA. Economy - S, 250 (oder 50% Meilen) pro Flug. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


 

Extras








Sichtlich enger als in den vorderen Reihen

Neue Bordkarte


Zwei Tage darauf hatte ich meinen Erstflug mit der TAP!

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra