Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.74
 
Am Boden  8.15
Check In 5.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.57
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 2.00
Getränke 3.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sehr gelungene neue Lounge in MXP!  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 331 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Milano Zürich 05.2018 Economy Class LX1629 E 195 13 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Viel zu früh in Mailand-Malpensa angekommen suchte ich mein Heil am First-Schalter der Lufthansa, um vielleicht doch noch einen früheren Flug zu ergattern. Die beiden Damen waren nicht sonderlich hilfsbereit und schickten mich prompt zum Ticketcounter, da ich so oder so 70 Euro für die Umbuchung zu zahlen hätte. An diesem Counter standen ein paar Leute - leider war hinter dem Tresen nur eine Person willig, Dienst zu tun. Somit verstrichen einige Minuten ohne jede Bewegung in meiner Schlange. Da es zu spät geworden wäre, gab ich mein Ansinnen auf und fügte mich in mein Schicksal. Interessant in diesem Zusammenhang - die Miles and More Senator-Hotline hätte mich umgebucht, die Dame liess mich aber wissen, dass -die Systeme- mindestens eine Stunde brauchen… 
Lounge 9 Die folgenden 6 Stunden sollte ich nun in der neuen Lufthansa Lounge verbringen. Und ich muss ehrlich sagen, ich war begeistert! Angenehme Holztöne, licht - vielfältige Sitzmöglichkeiten, sehr freundliches Personal und das beste Essen in einer LH-Business-Class-Lounge, welches ich bisher erleben durfte. Das Frühstück bestand aus vielfältigen Möglichkeiten - selbst kleine Antipasti konnte man kosten. Am Mittag standen vier Hauptgänge zur Verfügung - neben sehr leckerer Pasta wurde Kalbssteak und auch einen gebratener Fisch angeboten - alle Achtung - bravissimo! Die Sanitäranlagen wurden exklusiv von Villeroy und Boch ausgestattet. Einziger kleiner Mangel: Es gibt in dieser Lounge keinerlei Duschen oder eine Liegemöglichkeit
Boarding 8 Wie scheinbar oft wird in MXP der Gatebereich kurz vor dem Boarding geräumt (das ergibt auch einen Sinn - so reichen nämlich bis dahin die Stühle für fast alle) und dann wird man noch Kontrolle des Passes und der Bordkarte wieder hineingelassen. Im Flieger hörte ich einmal etwas Neues: Bitte schnallen Sie sich nicht an, da wir im Moment das Flugzeug noch betanken. Haha - dachte ich mir, im Falle einer natürlich unwahrscheinlichen Explosion würde ich somit auch schön fliegen können
Gepäck 10 Durchgecheckt bis in die Heimat
Pünktlichkeit 10 Trotz einer Busfahrt in Zürich erreichten wir das Terminal pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Sitze bei Helvetic sind weicher und mir somit angenehmer als vergleichbare Produkte. Zusammen mit dem fürstlich großen Fußraum am Notausgang und einem freien Nebensitz (die Maschine war vielleicht zu 30 Prozent ausgelastet) ließ es sich wunderbar leben! 
Unterhaltung 3 Ausser dem Bordmagazin fand ich im Flieger nichts, was mich unterhalten hätte. Aber der Blick aus dem Fenster ist mir einen Extrapunkt wert!
Sauberkeit 7 In Ordnung trotz älterer Kabine
Service 7 Die Kabinenchefin war wundervoll. Freundlich und hilfsbereit, humorvoll und charmant. Über -Service- an Bord zu sprechen, fällt mir schwer:
Speisen 2 Gab es doch ein Stück Schokolade…
Getränke 3 …und eine Flasche Wasser
Toiletten 5 Bestimmt vorhanden
Extras 1 Keine Extras erwartet und auch keine erhalten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Immer noch flog ich mit dem selben, recht fair eingepreisten Ticket. Die gesammelten Meilen beliefen sich auf 125 - eine Frechheit von Miles and More! 
Sicherheits-
empfinden
10 Über den Alpen ist es immer beeindruckend - auch wenn es den ganzen Mai wettertechnisch recht unruhig war


Flugbewertung Bilder

Lounge


MXP neue Lounge

MXP - neue Lounge

MXP neue Lounge

MXP neue Lounge

MXP neue Lounge

Leckere Angebote am Mittag

Leckere Angebote am Mittag

MXP neue Lounge

Hochwertiges Mittagsangebot
 

Extras


Herrlicher Anflug auf Kloten


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra