Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.70
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Top Check-in Personal  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1597 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Barcelona Zürich 04.2018 Economy Class LX1951 A321 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Völlig übermüdet kamen wir mitten in der Nacht auf den Sonntag am Flughafen Barcelona an und stellten uns brav am First Class Schalter an. Dieser war aber von vier Passagieren besetzt und es schien sich nicht viel zu tun. So wurden wir von einem netten Herren zum Business Class Schalter gerufen. Dieser informierte uns, dass der Flug gut gebucht sei und fragte uns, ob wir unsere Gepäckstücke kostenlos abgeben wollten (sowas dürfen die Check-in Agenten in Zürich nicht!). Wir stimmten zu und so waren wir unser Gepäck fürs erste los. :-D Obendrauf blockte uns der Herr noch die Nebensitze 11B und 12E - PERFEKT! 
Lounge 8 Für uns war die Paul Casals V.I.P. Lounge vorgesehen, welche gegen 5 Uhr seine Pforten öffnete. Wir trafen aber eine Schlange an und so dauerte es eine Weile, bis wir hereintreten durften. Auffällig war, dass 80% der Kunden mit Priority Pass Karten Zugang erhielten. Ich legte zur Sicherheit meine Aegean Gold Karte vor, welche der wenig motivierte Herr durchzog (gut, ich bin auch ein Morgenmuffel!). Die Lounge überraschte mich Sachen Getränkeangebot vollends. Sämtliche Getränke waren in Glasfläschchen verfügbar, wie man sie von Restaurants kennt. Auch war das Angebot an alkoholischen Getränken mehr als in Ordnung - meine lieben Freunde maustravel und wolfsgrabener wären in jeglicher Hinsicht zufrieden gewesen. Das Frühstücksangebot war ebenso gut.
Boarding 8 Wir wurden mit einer Busfahrt beglückt - etwas, was wolfsgrabener liebt. An Bord wurden wir freundlich begrüsst und nahmen unsere goldigen Sitze ein.
Gepäck 7 Leider dauerte es in Zürich eine ganze Weile, bis unsere Gepäckstücke zum Vorschein kamen. Immerhin waren unsere beiden Koffer unter den Ersten.
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wir hatten die meiner Meinung nach besten Sitze mit 11A (ich) und 12F, obendrauf blieben unsere Nebensitze frei (DANKE!). Wir hatten herrlich viel Platz und sowas kann nur eine 10 geben. 
Unterhaltung 4 Bordmagazin und Schweizer Alpen im Morgengrauen.
Sauberkeit 10 Die Maschine war blitzblank.
Service 6 Die FAs leisteten grundsätzlich einen tollen Job, jedoch stach ein Cabin Crew Member besonders negativ hervor: der MdC (Maître de Cabine oder auch Purser). Dieser schüttelte den Kopf, weil ein afrikanisches Paar nach Essen fragte, denn sie hatten den Service um vielleicht 5 bis 10 Minuten verschlafen. Mein Gott, für was ist ein Purser angestellt? Um nach dem Service keinen Finger mehr zu rühren? Respektlos! Die freundliche FA brachte den Fluggästen dann etwas zu essen und zu trinken. Der werte Purser tat auch in dieser Aktion nichts.. Unglaublich. Leider bin ich etwas faul und beschwere mich selten bei Airlines für den Service.
Speisen 8 Es gab ein Schoggiweggli (Schokobrötchen) und Letzteres war wirklich lecker.
Getränke 8 Alles da. Für mich gab es einen Becher Orangensaft.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 8 SWISS Schocki.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Günstiges Angebot durch 48h Sale erhalten. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz


Mein Lieblingssitz im SWISS A321




Das ist eben GENIAL
 

Speisen/Getränke



Extras



Bordkarten

Das Gepäck hat es auch geschafft

Dieser Germania A321 war auf dem Weg nach Pristina, First Officer war ein guter Kollege von mir - habe auch ich erst im Nachhinein erfahren. :-)

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra