Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  6.85
Check In 3.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.48
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 3.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Ein guter Tipp und der Mittelsitz wird frei  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 231 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Pristina 10.2016 Economy Class LX8404 A320 12A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Bereits auf SWISS.COM erledigt. Wie bereits schon mal geschrieben, sind die ersten drei Reihen seit Sommer 2016 nicht mehr reservierbar und beim Check-in sind praktisch alle Plätze geblockt resp. werden einfach mal fast allen Passagieren zugewiesen - eine unglaublich armselige Leistung von WK. Habe denen diesbezüglich schon mehrere Mails geschrieben, jedoch scheint die das nicht zu interessieren. In ZRH haben wir dann unser Gepäck am LX Business Schalter abgegeben. Die junge Dame (wohl in meinem Alter) war extrem genervt - warum auch immer. Selbst mit unserem Charme war ein Auftauen ein Ding der Unmöglichkeit. ;-) 
Lounge 8 Als FTL kommt man ja nur alleine in die Business Lounge rein. Für meinen besten Freund habe ich einen Lounge Voucher (M&M AMEX) bestellt und die Kosten haben wir durch zwei geteilt. Die Launsch war angenehm leer und das Personal freundlich, besonders wieder an der Smokers Bar. :-) Freue mich immer wieder darauf.
Boarding 8 Wir hatten Glück, dass die Maschine dieses Mal an einem Finger stand. Nach Passieren des Gates wurden die Pässe erneut kontrolliert und dann konnte es schon losgehen: Wilder Platztausch im Flugzeug. Die ersten drei Reihen waren mal wieder nur spährlich besetzt, während es ab Reihe 4 DICHT war. Auch auf 12B sass ein netter Herr. Er meinte, dass es schon eng sei in der Mitte. Da gab ich ihm nach Boarding Completed dann den Tipp, auf 3D zu wechseln (3DE waren frei). Er wechselte und bedankte sich. Für uns hiess es dann: Freier Nebensitz!
Gepäck 8 Kam zügig aufs Band.
Pünktlichkeit 9 Etwas verspätet ab ZRH jedoch pünktlich in PRN gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 EXIT Row, lässt sich mit einem freien Nebensitz ganz gut aushalten. 
Unterhaltung 4 Bordmagazin... Aber da war noch etwas: Hinter uns war eine Gruppe unterwegs, die wohl einen Clown gegessen haben. Denkt jetzt nicht, dass mich das nervte. Im Gegenteil, sie sorgten für eine tolle Stimmung an Bord, ohne zu übertreiben. Beim Landeanflug gerieten wir in kleine Turbulenzen, dann meinte ich: Noch nicht mal gelandet werden wir schon von Schlaglöchern (Schlaglöcher auf der Strasse sind keine Seltenheit im Kosovo) belästigt.. Da brach ein herzhaftes Gelächter aus. :-)
Sauberkeit 8 Man merkt der Kabine das Alter an.
Service 10 Wir haben eine tolle Crew erwischt: Herzhaft und auch humorvoll.
Speisen 3 Und schon wieder das staubtrockene Sandwich.. Wird es langsam Hassliebe? Zur Info: Ein Ticket in der Hochsaison auf dieser Strecke kann bis zu CHF 1000 kosten. Man ist schnell mal auf CHF 500-800 return, in Eco.
Getränke 8 Alles da.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 7 SWISS Schocki.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Flug günstig erhalten, da ausserhalb der Saison. Leider sammelt man nur Prämienmeilen bei Edelweiss Flügen.. 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Business Lounge A Smokers Bar

Business Lounge A Smokers Bar

Kabine/Sitz


Freier Nebensitz

Toller Sitzabstand

Speisen/Getränke


 

Extras


Nun ist alles vorbei.. Was soll der Scheiss?!

Das waren noch Zeiten...

Welcome to Pristina


WK Bordkarte


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra