Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.98
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  4.64
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 1.00
Getränke 2.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Eine super freundliche Schweizer Crew  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 115 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Dresden 10.2023 Economy Class LX 918 E 195 22 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Meine Bordkarten schlummerten bereits im Telefon - somit konnte ich meine Schritte in Zürich sofort zur Lounge im Bereich der A-Gates lenken... 
Lounge 8 ..welche an diesem Mittag brechend voll war. Ich mag das Konzept in ZRH, dass ein Koch irgendein Gericht frisch zubereitet - an diesem Donnerstag war aber Pizza vorgesehen. Und das sollte man den Italienern überlassen. Ansonsten mag ich diese Lounge - diese wird aber natürlich von der Panoramalounge übertroffen, welche aber nur für Honorige und Senatoren ihre Pforten öffnet
Boarding 8 Natürlich gab es in Zürich ein Busgate - wenn es aber so organisiert ist, dass die Passagiere pünktlich und zügig in zwei Busladungen zum Flieger gebracht werden, lässt es sich damit leben. Das freundliche Begrüßungen an Bord kein Hexenwerk sind, demonstrierten die 3 für uns zuständigen Flugbegleiterinnen. Bravissimo!
Gepäck 10 Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Dieser Service gelingt in Dresden in 99 Prozent aller Fälle einfach hervorragend - vielen Dank!
Pünktlichkeit 7 Nach dem pünktlichen Boarding und einer rechtzeitig abgefertigten Maschine gab es dann doch noch eine Verzögerung des Abfluges, welche uns in Dresden 20 min Verspätung einbrockte

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Die Sitze der Maschine waren alt. Meine Sitzlehne war notdürftig geflickt - optisch kein Leckerbissen - scharfe Grate, mit welchen man sich durchaus die Kleidung beschädigen kann. Der Sitzabstand war aber noch ein wenig größer als auf dem Vorflug 
Unterhaltung 1 Ich musste neulich lächeln - da schrieb die Werbeabteilung der LH, dass die Airline 2004 die erste auf dem Weltmarkt war, welche Breitbandinternet auf der Intercont-Flotte ausrollte. Heute schreiben wir das Jahr 2024 und diese technische Neuheit ist noch immer nicht in vielen Maschinen angekommen...Noch Fragen?
Sauberkeit 5 Die alte Kabine war in einem etwas speckigen Zustand - der Zustand meines Sitzes führt zur weiteren Abwertung
Service 10 Nun - sie können sich eigentlich durch nicht viel auszeichnen - aber eine einfache, natürliche Freundlichkeit, ein gewinnender Augenblick - all das trug dazu bei, dass ich mich an Bord dieses Fliegers wohlgefühlt habe
Speisen 1 Ein Stück Schweizer Schoki
Getränke 2 Ein Fläschchen Wasser
Toiletten 5 Nun - auch in dieser Maschine gab es welche
Extras 8 Eigentlich nichts. Die Verabschiedung war so herzlich, dass ich hier einmal ein paar mehr Punkte verteilen will


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Das war das letzte Segment dieser Reise für 350 Euro - teuer mit einer akzeptablen Gesamtleistung 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Kapitänin dieses Fluges meldete sich zweimal und informierte kompetent und freundlich über Wetter und dessen Kapriolen


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Ohne Worte
 

Extras


Immer wieder beeindruckend
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra