Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.05
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Extra Service  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 2638 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Stuttgart Zürich 12.2015 Economy Class LX1175 RJ100 4F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Ich konnte zuhause in Bern den Rückflug gleich miteinchecken, so hatten wir die Bordkarten bereits auf dem Smartphone. Zum Glück, denn als wir in STR ankamen war kein Mensch beim LX/OS Schalter zu sehen. So konnten wir trotzdem gemütlich durch eine langsame Security Fast Lane die Lounge aufsuchen. 
Lounge 8 Nach einem kleinen Zwischenstopp im Duty Free begaben wir uns über Treppen zur LH SEN Lounge. Die Lounge war natürlich etwas klein, jedoch um diese Zeit nicht wirklich voll. Das Angebot an Speisen und Getränken war wirklich mehr als ausreichend (Bilder). Ich hatte vor allem am Zapfhahnen meine Freude. :D *gg*
Boarding 10 Das Boarding war schon fast abgeschlossen, als wir eintrudelten. In der Lounge habe ich unsere Plätze kurzerhand in der SWISS App auf 4DF geändert - kein Problem bei einem Flug mit ca. 30 PAX mit drei Reihen Business. Freundliche Begrüssung an Bord und plötzlich erhalten nur wir beide sowie noch ein PAX auf 5B (war wie wir in der SEN Lounge) eine Flasche Wasser überreicht. Beide baff. Wow, so hat man plötzlich einen ganz anderen und besseren Eindruck von der Crew!
Gepäck - Nur mit Rucksack unterwegs da Tagesausflug.
Pünktlichkeit 9 Leicht verspätet abgeflogen, aber pünktlich in ZRH gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Recaro Sitze, guter Sitzabstand und dank 2-3 Config viel Platz seitlich. Der freie Mittelsitz machte den Komfort perfekt, mehr braucht kein Mensch auf so einer kurzen Strecke. 
Unterhaltung 4 Nichts. Was soll man da auch erwarten?
Sauberkeit 10 Absolut sauber und keine Spuren vom Hinflug.
Service 10 Für diesen kurzen Flug wurde ein super Service geboten. Die Crew hat sich schon beim Einsteigen von ihrer besten Seite gezeigt. Jetzt ständig mit der PIL Namen auswendig zu lernen würde ich unnötig finden, aber mal kurz drauf zu schauen und wenn man Zeit hat Wasserflaschen zu verteilen wäre sicher nicht verkehrt.. :)
Speisen 8 SWISS Schocki. Für diese Flugzeit braucht es auch nicht mehr.
Getränke 8 Nach dem Start gab es nebst dem Begrüssungs-Wasser noch eine weitere (reguläre) Wasserflasche ausgehändigt.
Toiletten - Nicht genutzt.
Extras 10 Die nette Geste beim Einsteigen ist schon Extra genug. Meinem Kollegen hat es sichtlich Freude gemacht. Weiter so..


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 CHF 108 für ein same day return ticket - toll! Direkt bei LX gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Na, wen haben wir denn da?


Beertime!

Gutes Angebot an Speisen

Gutes Angebot an Speisen

 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

Extras


Powerful takeoff!


Wirklich extrem lahme Security. In STR lässt man sich ordentlich Zeit..

Keine Menschenseele weit und breit

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra