Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.35
 
Am Boden  7.75
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.31
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Wenn Passagiere verdutzt den Flieger anschauen: «Ich habe doch SWISS gebucht?»  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 260 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Prague Zürich 12.2019 Economy Class LX1499 A320 [HB-JJN] WK 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Online Check-in, schnell und unkompliziert. Am Economy Class Check-in Schalter konnte ich ohne Wartezeit zur freundlichen Dame am Computer treten und mit eine Bordkarte mit dem Sitzplatz 4A abholen. Da war das Check-in System Altea ganz nett zu mir.  
Lounge 8 Angenehm leer präsentierte sich die ERSTE Premier Lounge kurz nach Weihnachten. Das macht Freude. Das Angebot an Speis und Trank war wie gewohnt durchschnittlich und daher total in Ordnung.
Boarding 9 Effizientes Boarding, freundliche Begrüssung durch eine Edelweiss Crew. Ja, wir sind in einen Edelweiss Air Flieger eingestiegen: WK führte den Flug für die SWISS (als regulärer LX Flug) durch. Interessant war dabei die Reaktion von gewissen Passagieren, die völlig verwirrt waren.
Gepäck - Mein Rollkoffer (Handgepäckgrösse) war nach der Plünderung der mitgebrachten Geschenke und Schokolade so leer, dass ein Einchecken des Koffers keinen Sinn gemacht hat.
Pünktlichkeit 10 In nur 51 Minuten brachte uns die HB-JJN sicher nach Zürich. Die Landung erfolgte ganze 15 Minuten zu früh. Wunderbar! Jedoch wartete man mit Bussen auf uns – was für einer warmer Empfang. Beim Ausstiegen fotografierte ich wie üblich noch das Flugzeug und sendete ein Foto an meinen Vater. Er flog am Tag darauf in der Früh mit Edelweiss nach Pristina, leider in einem anderen Flugzeug. Das wäre schon witzig gewesen, wenn dafür die HB-JJN vorgesehen gewesen wäre. So à la: «Hey Papa, hab den Sitz schon mal vorgewärmt!».

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Für die kurze Flugzeit war die Reise auch mit belegtem Nebensitz problemlos auszuhalten. 
Unterhaltung 5 Bordmagazin und Edelweiss Air Stream (kein Internet). Ich habe nichts davon benutzt.
Sauberkeit 10 Die knapp zehnjährige Maschine wies in der Kabine optisch keine Mängel auf.
Service 8 Freundlich und immer mit einem Lächeln – so habe ich die Flugbegleiterinnen mit ihren knallroten Lippen in Erinnerung.
Speisen 6 Herrlich! Was gab es zum Abendmahl? Genau: Mein geliebtes SWISS Sandwich, hergestellt nach der SWISS Bakery Tradition. We promise! Mittlerweile habe ich mich an dieses Sandwich gewöhnt und bin froh, überhaupt noch etwas zu bekommen…
Getränke 8 Alles da. Zur Feier des Abends genoss ich ein Fläschchen Rotwein, das zu munden wusste.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 8 SWISS Schocki.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Keine Frage bei meinem Ticket. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

Extras


HB-JJN

HB-JJN

HB-JJN


Aegean Airlines <3


HB-JJN
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra