Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.96
 
Am Boden  5.10
Check In 10.00
Lounge 3.00
Boarding 2.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  6.78
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Rome  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2132 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Rome 12.2010 Economy Class LX1736 Airbus A 320 6 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Keine Wartezeit am First Class Check-In Schalter. Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent. 
Lounge 3 Die Mitarbeiterin am Empfang war diesmal sehr freundlich aber die Lounge war total überfüllt. Keine Sitze mehr frei also mussten wir stehen bis dann endlich ein Sitz frei wurde. Die Lounge finde ich einfach zu dunkel, keine Fenster. Ich mag diese Lounge nicht, wie immer!
Boarding 2 Diesmal hatten wir Glück, ein Jetty und kein Bus für das Boarding. Trotzdem war das Boarding sehr chaotisch. Passagiere waren bereits an ihrer Sitzreihe vorbei gelaufen, dann wieder zurück, dann haben sie festgestellt, dass das Handgepäck nicht verstaut werden kann. Also mit dem Gepäck wieder nach vorne und dann wieder nach hinten zum Sitz. Und das alles während dem Boarding. Die Begrüssung war dementsprechend mürrisch, gestresst und unmotiviert.
Gepäck - Das Gepäck wurde unbeschädigt ausgeliefert. Wir mussten aber 45 Minuten warten bis unsere Koffer endlich ausgeliefert wurden. Das Gepäck von 8 Flügen wurde an unserem Baggage Belt vor unserem Flug ausgeliefert. Ich frage mich aber, wieviel Einfluss hat die Airline, in diesem Fall die Swiss, auf diesen Umstand?
Pünktlichkeit 4 Wir hatten 1 Stunde Verspätung bis zum Start. Es waren dann nur noch 30 Minuten Verspätung bei der Landung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitzabstand war gut, verglichen mit anderen Airlines. Neigunswinkel war ebenfalls O.K. Privatspähre in Economy Class auf Europaflügen ist wohl nicht vorhanden bezw. nicht möglich.  
Unterhaltung 4 Auf den kleinen Screens wurde die Landkarte gezeigt. Leider wurde unser Screen vom Trennvorhang zur Business Class eingeklemmt und somit gab es dann kein Bildschirm für uns. Leider ist dieser Umstand auch keinem Cabin Crew Member aufgefallen.
Sauberkeit 8 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 8 Sehr freundlich und aufmerksam in der Economy Class. Die Crew führte sogar zweimal einen \\\'Wasser-Service\\\' aus.
Speisen 5 Das Sandwich war O.K. aber es gab keine Auswahl. Zudem hätte das Sandwich etwas mehr gefüllt sein können.
Getränke 7 Standard
Toiletten -
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Ich wollte eigentlich nur einen One Way Flug. Aber wenn ich ein Return Ticket buche, ist das viel günstiger. Könnte mir jemand diese Taktik erklären? Warum muss ich mehr bezahlen wenn ich nur eine Strecke fliegen möchte? Ich muss im Restaurant auch nicht mehr bezahlen wenn ich keine Vorspeise oder Dessert bestelle. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich fühlte mich immer sicher an Bord.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra