Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.38
 
Am Boden  8.05
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.08
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen -
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Wien - ein einwandfreier Economy-Transport mit Extras an Bord und Abholung vom Flugzeug per Limousine  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 935 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Vienna 03.2022 Economy Class LX1582 A220-300 (HB-JCF) 11C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Bereits in Lissabon eingecheckt, aufgrund der Verkleinerung der Business Class, welche ursprünglich bis Reihe 14 ging, wurde ich automatisch von 15C auf 11C (erste Economy-Reihe) umgesetzt, sehr fein 
Lounge - Leider keine Zeit für die Lounge, das wusste ich aber vorher.
Boarding 10 Das Boarding begann einwandfrei mit Priority. Ich wurde von der Kabinenchefin sehr freundlich begrüßt und sie fragte mich, ob ich später ein Getränk aus der Business Class haben wolle – ich nahm das Angebot erfreut an und genoss kurz nach dem Start einen Kaffee. Interessanterweise lag auf allen Sitzen der ersten Economy-Reihe eine Wasserflasche, mir wurde noch eine zusätzliche Flasche überreicht sodass ich mich aufgrund des freien Nebensitzes über 3 Flaschen besten Schweizer Wassers erfreuen konnte.
Gepäck 10 Für mich war es wieder erfreulich, dass das Handgepäck nicht kontrolliert wurde, hatte ich doch einen Trolley und jeweils zugegebener Weise nicht sehr großen Rucksack.
Pünktlichkeit 8 Der Start erfolgte rund 20 Minuten nach der angegebenen Zeit aufgrund einer verzögerten Beladung, in Wien konnte ich das Flugzeug dann ebenso mit 20 Minuten Verspätung verlassen, danke der unerwarteten Außenposition brachte mir aber die wartende Limousine einen entscheiden Vorteil und machte die Verspätung wohl weitgehend wieder wett.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Mein Nebensitz blieb frei, sehr angenehm. Auch der Sitzabstand war einwandfrei, für Economy kann man hier nur überaus zufrieden sein. 
Unterhaltung 6 Zeitungen und Magazine zum Download, leider kein Internet, es gab aber kleine Monitore auf denen man die Flugstrecke verfolgen konnte. Leider nach wie vor keine Stromversorgung am Platz – auch in diesem relativ neuen Flugzeugtyp nicht.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 9 Sehr freundlich und 2 mal Nachfrage ob ich etwas brauche.
Speisen - Mangels Hunger habe ich das Angebot nicht genützt
Getränke 10 3 kostenlose Wasserflaschen und die Einladung auf einen Kaffee waren sehr nett, ich war damit mehr als zufrieden.
Toiletten 9 Recht groß und modern, ich war angenehm überrascht
Extras 6 Es gab Schokolade zum Abschied.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Als One Way Economy-Ticket bis Wien zu einem fairen Preis zeitgerecht gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit einwandfrei in der erst 4 Jahre alten Maschine


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz





gut gefüllt


Nebensitz frei

Speisen/Getränke



Gratis Kaffee sehr nett

Toilette



Extras



Die neuen Gepäckbänder in Wien


Abholung in Wien vom Flugzeug

Abholung in Wien vom Flugzeug
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra