Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.46
 
Am Boden  6.50
Check In 8.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.89
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1377 Athen nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1743 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Athen Zürich 10.2019 Business Class LX1831 A 321-100 05A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In schon in CFU am A3 Schalter. Koffer abgegeben und die Bordkarte für alle drei Flüge erhalten. CFU-ATH-ZRH-HAM. 
Lounge 5 ATH hat zwei Loungen. Star Alliance Longe. Die Lounge war so überfüllt, das schon im stehen gefuttert wurde. Sobald ein Platz frei geworden war ging es los, wer hatte schon länger gewartet. Das es gleich im Flieger etwas gab, habe ich nur etwas getrunken. Also zu bestimmten Zeitpunkten nicht zu empfehlen.
Boarding 8 Am Schalter ging wieder eine Dame in die menge und nebelte sämtliche größere Handgepäck Koffer. Flieger war voll gebucht und manche haben es auch übertrieben mit 2 Handgepäck Trolleys, Tasche und da es über ZRH ging ein Duty free Beutel. Ansonsten nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Airbus.
Gepäck - Durchgecheckt
Pünktlichkeit 8 Mit guten 11 Min. Verspätung, ab der Position. Das restliche Handgepäck musste noch erst verstaut werden. Waren 2 Min. vor der Zeit in ZRH.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem in der 5ten Reihe. Der mittel Sitz war frei und besetzt für zwei kleine Flaschen Wasser und Frischetücher, sehe Bild. 6 Reihen B Klasse für 24 B Gäste. Also auch hier volles Haus. 
Unterhaltung 6 Im Terminal und nach dem Gate Check-In keine Zeitungen. Auch am Bord wurden keine angeboten. Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Sicherheits Info, Uhren Werbung und wären es Fluges die Flug Info. Am ende Info der Gates für den weiter Flug.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 10 Die beiden Damen waren gut drauf. Die eine aber war der Star. Viel Humor und immer ein wirkliches lächeln mit Augenwinkeln. Schade, das ich den Namen nicht habe :-) In der Luft: Wurden angesprochen, was wir essen wollten. Vegetarisch oder ein Nudelgericht mit Fleisch. Danach gab es erst einmal ein Getränk. Danach das ausgewählte essen mit einen zweiten Getränk. Kaffee oder Tee und zum Schluss die berühmte SWISS Schokolade.
Speisen 8 Sehe Bild
Getränke 8 Sehe Bild
Toiletten - Nicht benutzt
Extras - Nichts, außer der Schokolade.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Früh gebucht und diesen Business Klasse Flug für ca. 86,00 Euro erhalten. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung
 

Extras


Safety Card

Bordbuch 10-2019

Kotztüte

Swiss Shop Duty free

Swiss Shop Special Offer
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra