Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.80
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 3652 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 02.2014 Business Class LX181 Airbus 340-300 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das Check-In wurde pünktlich um 19.45 Uhr geöffnet. Die Mitarbeiterin hat den Vorgang effizient erledigt und mir genau erklärt, welche Lounge ich nehmen soll, damit ich anschliessend einen möglichst kurzen Weg zum Flugzeug hatte. 
Lounge 8 Die SWISS ist in Bangkok Gast bei Thai. Ich war mit dem Gebotenen im Wesentlichen zufrieden. Seit meinem letzten Besuch wurden neue PCs angeschafft. Weine gibt es nach wie vor keine. Dafür waren relativ wenig Passagiere anwesend, sodass kein Enge zu spüren war. Duschen sind vorhanden. Die WC-Kabinen sind dagegen sehr eng geraten und nicht besonders einladend, auch wegen der sehr eigenwilligen Form der Schüssel.
Boarding 10 Besser gehts nicht. Separate Plätze direkt am Gate für First- und Businesspassagiere. Das Boarding war genau zur vorgesehenen Zeit. Sehr freundliche Begrüssung durch die zuständige FA. Die Begrüssungsgetränke sowie Zeitungen wurden rasch ausgeteilt.
Gepäck 10 In Zürich wieder sehr schnelle Auslieferung des Gepäcks. Super Leistung!
Pünktlichkeit 10 Besser gehts nicht. Gestartet und gelandet wurde wie vorgesehen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Absolut keine Beanstandung. Die Sitze sind sehr einladend aber vorallem auch komplett absenkbar und deshalb gut zum Schlafen geeignet. Gut beleibte Passagiere könnten eventuell im Schulterbereich Probleme bekommen, weil die Breite in diesem Fall relativ knapp bemessen ist. 
Unterhaltung 10 Auch das Unterhaltungsprogramm ist sehr gut. Viele Filme sowie Musikrichtungen standen zur Verfügung. Zeitungen und Zeitschriften absolut ausreichend. Das Musikprogramm konnte ich zuerst nicht anwählen. Der MC hat sich des Problems jedoch schnell angenommen und nach erfolgtem Restart nur für meinen Bildschirm klappte es innerhalb weniger Minuten.
Sauberkeit 10 Auch hier keine Beanstandungen im Gegensatz zum Hinflug!
Service 10 Wunderbar motivierte Angestellte, welche angeführt von einem hervorragenden MC das Beste gaben. Auch für längere Gespräche während der langen Flugzeit hatten die FAs Zeit.
Speisen 10 Auf die vorgesehene Vorspeise mit Crevetten musste ich wegen einer Allergie verzichten. Sofort schlug mir die FA eine Alternative mit Trockenfleisch und Spargeln vor. Der Hauptgang und auch die weiteren Speisen inklusive Frühstück waren sehr gut und verdienen die Bestnote.
Getränke 10 Alles Wünschenswerte war vorhanden. Den Rotwein fand ich besonders gelungen.
Toiletten 10 Die Maschine war diesmal nicht komplett ausgelastet. Die Sauberkeit war stets gegeben.
Extras 10 Wie üblich wurden gleich zu Beginn und am Ende des Fluges heisse und auch wirklich feuchte Tücher verteilt. Ausserdem erhielt ich ohne Weiteres eine zweite Wolldecke. Ein Abschiedsgechenk erhielt ich nicht. Ich habe aber auch keines erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mit Meilen und Voucher upgegradet von Economy ist mehr als in Ordnung. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Einschränkungen irgendwelcher Art.


Flugbewertung Bilder

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra