Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.90
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Zürich - Crew war top  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 2719 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 04.2012 Business Class LX181 a340-300 5K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Optimaler gehts nicht. Vom Taxi ohne Wartezeit direkt zum F-Counter mit freundlicher Abfertigung. 
Lounge 9 Die Royal Orchid Business Lounge in Bangkok, welche durch Thai Airways geführt wird, ist mit vorhandenen Duschen gut ausgestattet. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Einrichtung trotz des noch \'neuen\' Flughafens schon ziemlich abgenutzt ist. Bei der Getränkeauswahl fehlt nach wie vor der Wein, was für mich unverständlich ist. Trotz der relativ grossen Lounge sind die Toiletten und der Verpflegungsbereich sehr eng geraten. Hier wäre noch Verbesserungspotential vorhanden; eigentlich unverständlich bei einem so neuen Flughafen. Da die SWISS darauf wohl keinen Einfluss hat gibts trotzdem 9 Punkte.
Boarding 10 Absolut professionell und pünktlich. Sofortiger Service von Zeitungen und Getränken etc.
Gepäck 10 Als 1. Flugzeug in Zürich morgens um 06.05 Uhr gelandet war das Gepäck innert kurzer Zeit auf dem Band.
Pünktlichkeit 10 Sowohl der Abflug, als auch die Ankunft zur flugplanmässigen Zeit, also die volle Punktzahl.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Obwohl ich die A340-300 schon einige Male geflogen bin, habe ich 2 Neuigkeiten am Sitz entdeckt. Zum einen lässt sich die Armlehne durch Knicken auf die Höhe der Sitzfläche bzw. der Betthöhe hinunter fahren, was beim Schlafen auf dem total Flachen Sitz von grossem Vorteil ist. Bei den Einzelsitzen lässt sich im Uebrigen die 2. Beleuchtung oben durch einen kleinen Knopf ebenfalls einschalten. Licht Nr. 1 wird über das Entertainment-Set wie üblich ein- und ausgeschaltet. 
Unterhaltung 10 Das \'volle\' Programm wurde gefahren. Das System hat gut funktioniert. Zeitschriften- und Zeitungsauswahl waren ebenfalls OK.
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen.
Service 10 Schade gibt es hier nicht mehr als 10 Punkte zu verteilen. Eine bessere Crew ist gar nicht möglich. Absolut professioneller Service und grosse Aufmerksamkeit während des ganzen Fluges. Toll !
Speisen 10 Wegen der sehr späten Abflugszeit in Bangkok wurde das Essen sofort serviert und hat mir geschmeckt. Die Verpflegung war ausreichend.
Getränke 10 Auch hier absolut reichhaltige Auswahl, wo wohl jeder Passagier auf seine Rechnung kam.
Toiletten 10 Die Business Class war voll ausgelastet, trotzdem waren die Toiletten soweit in Ordnung. Jeder Passagier kann durch gute Manieren dazu beitragen, dass der nachfolgende Benutzer des WC\'s den gleichen Kommentar wie ich schreiben kann.
Extras 10 Das neue Amnety Kit in der Dose finde ich originell. Zudem erhielt ich als Abschiedsgeschenk noch eine Zugabe!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Preis war top dank der Promotion. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie üblich bei SWISS keine Thema.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra