Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.94
 
Am Boden  7.90
Check In 10.00
Lounge 3.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.92
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 2448 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 02.2013 Business Class LX181 A-340-300 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Am Firstclass Schalter ohne Wartezeit eingecheckt. Hinweis der Angestellten auf Upgrade mit 2 Senator Vouchers in Firstclass möglich, fand ich hervorragend. Habs aber diesmal nicht genutzt. 
Lounge 3 Die Business Lounge der Thai ist seit meinem letzten Besuch vor knapp 1 Jahr leider noch nicht verbessert worden. An diesem Abend hatte es zum Glück relativ wenig Passagiere, sodass wengistens für alle ein Sitzplatz vorhanden war. Das Essensangebot ist relativ schmal. Ausserdem ist der dafür vorhandene Raum ausserordentlich eng, sodass es schnell zu Staus und Wartezeiten kommt. Interessanterweise gibt es nach wie vor keinen Wein, wohl aber Schnäpse in diversen Sorten. Das Internet funktionierte nicht vollständig, einzelne Seiten konnten gar nicht, andere nur SEHR langsam geöffnet werden. Die Homepage der LH zum Beispiel wurde verzerrt dargestellt und ein Arbeiten war nicht möglich. Bei der HP der SWISS dagegen klappte es wieder. Der Raum wirkt insgesamt düster, die Möbel abgenutzt und dies obwohl der Flughafen ja noch relativ neu ist. Leider verfüt die SWISS hier nicht über eine eigene Lounge. Ein Vergleich mit den sehr guten Lounges in der Schweiz fällt in dagegen Bangkok nicht gut aus.
Boarding 10 Absolut perfekt!! Es gibt sogar einen separaten Warteraum für F und C Passagiere direkt beim Gate, sodass ein Gedränge gar nicht erst entstehen kann.
Gepäck 10 Sehr schnelle Auslieferung in Zürich! Gratuliere!
Pünktlichkeit 10 Das Boarding in BKK konnte genau zur vorgesehenen Startzeit abgeschlossen werden. Der Pilot erklärte, dass es jedoch wegen Verkehrseinschränkungen über Afghanistan zu einer Abflugsverzögerung von rund 30 Minuten komme. In Zürich landeten wir genau zur vorgesehenen Zeit. Wegen der Nachtruheregelung mussten wir sogar 15 Minuten kreisen, bis um 06.00 Uhr gelandet werden durfte.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Absolut zufrieden! Siehe auch meinen Kommentar zu diesem Thema auf dem Hinflug ZRH-BKK wegen der Luftkissen. 
Unterhaltung 10 Sehr gut, war mit dem Gebotenen zufrieden.
Sauberkeit 10 Keine Einschränkungen irgendwelcher Art. Auch dieser Flug war in der Businessclass komplett ausgelastet, sodass die 2 WCs für 47 Passagiere ziemlich stark frequentiert wurden.....
Service 6 Die Durchsagen des MC oder sollte ich sagen der Gesang ? waren mehr als gewöhungsbedürftig. Ich habe mich fast für die SWISS geschämt, dass dieser erfahrene Mann nicht imstande war einen normalen Tonfall für seine Ansagen zu finden. GEHT GAR NICHT. Relativ guter Service, etwas unterkühlt, kam aber nicht an denjenigen des Hinfluges heran.
Speisen 8 Ich war zufrieden für einen Nachtflug. Das Rindsfilet war sogar perfekt zubereitet. Die Beilagen ok, die Kefen jedoch mehr als al dente.....Das Frühstück hat mir zugesagt! Leider war die Auswahl des Abendessens, wie regelmässig bei diesen sehr späten Nachtflügen, etwas begrenzt. Salat oder Fisch habe ich auf meinen bisher 5 Flügen nach oder von BKK noch nie angeboten bekommen.
Getränke 10 Sehr zufrieden mit der Auswahl.
Toiletten 10 Siehe Sauberkeit Kabine oben!
Extras 10 Perfekt!!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Da im Angebot gebucht mehr als zufrieden! 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Frage bei SWISS.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra