|
Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Sao Paulo nach Zürich
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
afdhh
wurde 1199 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Sao Paulo
|
Zürich
|
11.2021 |
Business Class
|
LX93 |
B777
|
5B |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
6 |
CI macht um 14:45 Uhr auf für die Flüge nach FRA und ZRH, da alles extrem kontrolliert werden muss, dauert es dementsprechend lange, auch am Business Schalter. Unsere drei Gepäckstücke wurden angenommen und wir erhielten drei Bordkarten bis PMI. Unsere diversen Einreisepapiere hat keiner sehen wollen, wir erhielten noch den Hinweis zur Lunge. |
|
Lounge |
8 |
Wir hätten in die Sagra Lounge gehen können, fanden aber die Amex Lounge, diese war soweit gut. Diverse Auswahl an Speisen und Getränken, 6 Duschen die geschlossen waren wegen Corona, ich war dann kurz in der Sagra Lounge. Die war ganz genau so, gleiche Speisen und Getränke Auswahl. |
|
Boarding |
10 |
War okay, erst Först dann wir. Immer wieder schön zu sehen wer sich in der Först Schlange stellt und wieder zurück geschickt wird. Manche Pax sind schon echt merkwürdig. An Bord nette Begrüßung und schnell die Speisekarten mit Champagner erhalten, ein zweites Glas war sogar auch noch drin. |
|
Gepäck |
- |
Weiterflug |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Verspätet los, aber 20 Minuten früher gelandet. Unverständlich finde ich dann im Terminal eine nochmalige Kontrolle vom Handgepäck. Am Passschalter waren wir dann die ersten |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Sitze sind nun hinlänglich bekannt, soweit alles gut. Hat alles funktioniert und ich hab etwa 6 Stunden gut geschlafen |
|
Unterhaltung |
8 |
Viele Filme zur Auswahl, keine Zeitungen oder Magazine |
|
Sauberkeit |
3 |
Ist wirklich schlecht gereinigt worden, diverse Spuren von vielen Vorgängern überall |
|
Service |
10 |
Super nett und schnell, schade finde ich den eingestellten Bordverkauf und die heißen Tücher |
|
Speisen |
10 |
Wirklich gut, tolles Filet Mignon und Lachs mit Wasabi als Vorspeise. Wird aber alles zusammen serviert. Essen war jetzt eh nicht so heiß, wenn ich den Lachs zuerst gegessen hätte, wäre das Filet kalt gewesen. So gab erst das Filet und dann den Lachs. Frühstück war auch okay, nur die Eierspeise hat mir nicht zugesagt. |
|
Getränke |
10 |
Champagner und Portwein zum Dessert. Morgens Kaffee und Orangensaft, war alles gut |
|
Toiletten |
5 |
Mit nichts ausgestattet. Nix. Soweit aber sauber. |
|
Extras |
8 |
Eine nette dunkle Metalldose mit dem notwendigsten für den Flug, eine Praline gab es noch |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Super, schon erwähnt auf den Hinflügen |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Die Maschine mit der Kennung HB-JND hatte ihren ersten Flug am 06.05.2016 und es war alles okay. Von meinem Platz konnte ich immer in die Först schauen bevor der Vorhang zuging. Hier wurde konsequent der MNS nicht getragen. Vielleicht ist es dort auch nicht notwendig. Bei uns in der Business war es aber notwendig. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von afdhh
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|