Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.88
 
Am Boden  7.40
Check In 6.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.23
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 3.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sao Paulo nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1199 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Sao Paulo Zürich 11.2021 Business Class LX93 B777 5B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 CI macht um 14:45 Uhr auf für die Flüge nach FRA und ZRH, da alles extrem kontrolliert werden muss, dauert es dementsprechend lange, auch am Business Schalter. Unsere drei Gepäckstücke wurden angenommen und wir erhielten drei Bordkarten bis PMI. Unsere diversen Einreisepapiere hat keiner sehen wollen, wir erhielten noch den Hinweis zur Lunge. 
Lounge 8 Wir hätten in die Sagra Lounge gehen können, fanden aber die Amex Lounge, diese war soweit gut. Diverse Auswahl an Speisen und Getränken, 6 Duschen die geschlossen waren wegen Corona, ich war dann kurz in der Sagra Lounge. Die war ganz genau so, gleiche Speisen und Getränke Auswahl.
Boarding 10 War okay, erst Först dann wir. Immer wieder schön zu sehen wer sich in der Först Schlange stellt und wieder zurück geschickt wird. Manche Pax sind schon echt merkwürdig. An Bord nette Begrüßung und schnell die Speisekarten mit Champagner erhalten, ein zweites Glas war sogar auch noch drin.
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 10 Verspätet los, aber 20 Minuten früher gelandet. Unverständlich finde ich dann im Terminal eine nochmalige Kontrolle vom Handgepäck. Am Passschalter waren wir dann die ersten

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Sitze sind nun hinlänglich bekannt, soweit alles gut. Hat alles funktioniert und ich hab etwa 6 Stunden gut geschlafen 
Unterhaltung 8 Viele Filme zur Auswahl, keine Zeitungen oder Magazine
Sauberkeit 3 Ist wirklich schlecht gereinigt worden, diverse Spuren von vielen Vorgängern überall
Service 10 Super nett und schnell, schade finde ich den eingestellten Bordverkauf und die heißen Tücher
Speisen 10 Wirklich gut, tolles Filet Mignon und Lachs mit Wasabi als Vorspeise. Wird aber alles zusammen serviert. Essen war jetzt eh nicht so heiß, wenn ich den Lachs zuerst gegessen hätte, wäre das Filet kalt gewesen. So gab erst das Filet und dann den Lachs. Frühstück war auch okay, nur die Eierspeise hat mir nicht zugesagt.
Getränke 10 Champagner und Portwein zum Dessert. Morgens Kaffee und Orangensaft, war alles gut
Toiletten 5 Mit nichts ausgestattet. Nix. Soweit aber sauber.
Extras 8 Eine nette dunkle Metalldose mit dem notwendigsten für den Flug, eine Praline gab es noch


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Super, schon erwähnt auf den Hinflügen 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Maschine mit der Kennung HB-JND hatte ihren ersten Flug am 06.05.2016 und es war alles okay. Von meinem Platz konnte ich immer in die Först schauen bevor der Vorhang zuging. Hier wurde konsequent der MNS nicht getragen. Vielleicht ist es dort auch nicht notwendig. Bei uns in der Business war es aber notwendig.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra