Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Berlin nach Zürich
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
pampel
wurde 1588 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Berlin
|
Zürich
|
07.2020 |
Business Class
|
LX967 |
A320
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Am Business-Class Schalter ohne Wartezeit aber auch ohne besondere Freundlichkeit. |
|
Lounge |
1 |
An diesem Tag war die Lounge noch geschlossen mit der Begründung \'Corona Schutzmaßnahme\' und das obwohl Gastronomie in Berlin und am Flughafen schon seit Wochen wieder möglich war und auf der Swiss-Webseite die Lounge bei der Buchung als Leistung aufgeführt wird.\r\nCorona scheint auch für jede Sparmaßnahme als Begründung herhalten zu müssen.\r\n |
|
Boarding |
6 |
Swiss schickte am Tag vor Abflug per Email die Info man solle mindestens 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, die Sicherheitskontrolle am Gate öffnete dann aber erst weit weniger als Stunden vor Abflug mit einer Kontrollspur was dann etwa eine Stunde vor Abflug noch auf drei Spuren aufgestockt wurde.. Trotzdem anfangs lange Wartezeit und die Frage warum man die Sicherheitskontrolle nicht früher öffnet, dann würde vermutlich sogar die eine Spur ausreichen.\r\nDas eigentliche Boarding startete dann nach Gruppen aber sehr chaotisch da viele Passagiere der anderen Gruppen trotz durchsagen und Schildern direkt zum Priority-Boarding los stürmten, diese wurden zwar zurück geschickt aber von Abstand dann aber natürlich keine Spur. |
|
Gepäck |
8 |
Kam nach etwas Wartezeit in ZRH aufs Band, Prio zuerst |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Pünktlich |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Üblicher Europa-Economy-Sitz mit freiem Mittelplatz. Für die kurze Strecke noch ok. |
|
Unterhaltung |
1 |
Keine Zeitungen, kein Bordmagazin und kein WLan - vermutlich darf auch hier Corona als Ausrede dienen |
|
Sauberkeit |
10 |
Sauber |
|
Service |
10 |
Sehr freundliche und kümmernde Crew, man hatte den Eindruck diese war froh wieder fliegen zu dürfen |
|
Speisen |
7 |
Kleiner Snack, geschmacklich gut aber \r\nwenig |
|
Getränke |
10 |
Breite Auswahl, die von der Crew mehrmals aktiv angeboten wurde |
|
Toiletten |
- |
War bestimmt vorhanden |
|
Extras |
10 |
Wasser, Erischungs- und Desinfektionstuch lagen schon am Platz |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
Ok, aber gleicher Preis wie früher ohne gleiche Leistung (Lounge und Medien) passt nicht ganz.\r\nTrotzdem war ich froh nach der Corona-Zwangspause wieder reisen zu dürfen. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Immer sicher gefühlt |
|
Flugbewertung Bilder
Speisen/Getränke
Snack
|
|
Extras
Leerer Flughafen
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von pampel
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|