Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.25
 
Am Boden  7.90
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  5.85
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 1.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1441 Hamburg nach Zürich (kurzer Service)  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1355 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Hamburg Zürich 08.2021 Business Class LX1051 A 321-200 05A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Normal am LH Business Schalter meinen Koffer abgegeben und die Bordkarten erhalten. HAM-ZRH-PMI. Es waren drei Schalter geöffnet und ich war auch gleich an der Reihe. Am PC konnte ich zwar einen Tag vorher Einschecken, jedoch ohne den Code oben rechts. 
Lounge 8 Die LH Lounge. Am Eingang mußte ich einen Erfassungsformular ausfüllen und Impfzertifikat vorzeigen. Die Lounge war gut besucht und es gab außer Getränken noch Rührei mit Pilzen, Brötchen und eine Brezel. Die Lounge hat Fenster mit blick auf das Vorfeld.
Boarding 8 Erst Kinder mit ihren Eltern, danach nach Gruppen durch die Fluggastbrücke in den Airbus A321Neo.
Gepäck 8 Gepäck in PMI erhalten, also durchgescheckt.
Pünktlichkeit 7 Mit ca. 8 Min. Verspätung, ab der Position.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem in der Business Reihe. Der mittelsitz war fei und es lagen zwei Flaschen Wasser und zwei Desinfektionstücher auf dem Sitz. 
Unterhaltung 6 Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Zuerst der Sicherheitsfilm, danach die Flug Info und zwischendurch mal Uhren Werbung. Keine Zeitungen oder Zeitschriften. Auch kein Bordbuch mehr.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 1 Am Eingang gab es gleich ein Desinfektionstuch in die Hand. Zum Service: Ein voller A321 Airbus mit 7 Reihen Business Gästen, also 28 Gästen. Ca. 60 Min. Flugzeit. Also nur ca. 30 Min. Servicezeit. Zwei Flugbegleiterinen. Ab der ersten Reihe gab es gleich 2 bis 3 Getränke. Die eine Flugbegleiterin mußte immer wieder nach vorne um neuen Kaffee oder ähnliches aufzufüllen. Getränke, Menü und Brötchen. Als ich an der Reihe war, kam die durchsage vom Piloten: In 20 Min. wird gelandet. Genuß ist etwas anderes. Bis 5 Min. vor der ladung waren noch zwei Flugbegleiterin aus der Eco Class dabei uns die Tabletts abzunehmen.
Speisen 8 Sehe Bild.
Getränke 8 Freie Getränke auswahl. Tee, Kaffee, Sekt, Wein, Säfte, Wasser, Cola u.s.w.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 2 Nichts, war nur 1 Std. Flug. Beim Aussteigen gab es noch ein Stück SWISS Schokolade.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen Business Flug von HAM nach ZRH gut 87,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Die LH Lounge in HAM

Die LH Lounge in HAM

Die LH Lounge in HAM

Das Erfassungsformular für die LH Lounge

Kabine/Sitz


Die Kabine

Der Vordersitz

Der freie Platz
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Die Menükarte von LX

Extras


Safety Card

Kotztüte

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra