Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.35
 
Am Boden  7.95
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  3.59
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 3.00
Speisen 2.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Beograd nach Zürich; Verpflegung unterirdisch  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von pat777stone wurde 1108 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Beograd Zürich 02.2017 Business Class LX1417 A-320 Sharklets 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ich war der einzige Gast am C-Schalter, mit einer neutralen Begrüssung wurde ich begrüsst. Koffer aufgegeben, Bordkarte sowie die Beschreibung zu Lounge erhalten. Nach 60 Sekunden war alles abgewickelt, was will man mehr? 
Lounge 8 Ich war von der Lounge in BEG positiv überrascht. Für einen kleinen Airport war die BC Lounge trotz fehlender Aussicht ruhig, gemütlich sowie sauber. Das Essensangebot war mehr als ausreichend, ebenso das Getränkeangebot. Hervorzuhaben ist die delikate Auswahl an serbischen Branntweinen, wirklich sehr lecker (leider keine Fotos). Mangelhaft ist das schleppende WLAN.
Boarding 5 Ein versuchtes Priority Boarding mit nüchterner Begrüssung an Bord.
Gepäck 9 Nach langen Wegen von B bis zur Gepäckausgabe, musste ich noch etwa 5 Minuten auf meinen Koffer warten, der alsbald auf dem Band erschien.
Pünktlichkeit 5 20 Min. zu spät weg, 30 Min. zu spät am Gate in ZRH.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Diese Gartenstühle haben mit einer BC einfach nichts zu tun, Beinfreiheit war aber O. K. Unbequem, hart, schmal und kaum zu verstellen. Wenigstens die ganze Reihe für mich.  
Unterhaltung 3 Tageszeitungen sowie Deckenmonitore mit Aufnahmen von Galaxien; Gähn!
Sauberkeit 10 Tip top sauber in einer neuen Kabine.
Service 3 Der junge Herr war sehr distanziert, fast ein wenig arrogant und nicht besonders präsent. Gab sich mühe nicht aufzufallen (was Ihm auch sehr gut gelang) und versteckte sich vornehmlich hinter dem geschlossenem Vorhang.
Speisen 2 Für einen knapp 2 stündigen Flug in der BC eine bodenlose Frechheit. Als ich das Tablett überreicht bekam, war ich der freudigen Meinung eine Vorspeise zu erhalten. Bis mir die beklemmende Realität bewusst wurde: DAS sollte das Mittagessen sein! Mundete nicht, Quantität war lächerlich! Nicht einmal Brot konnte dargeboten werden, geschweige etwas Knaperzeug. So nicht meine liebe Swiss!
Getränke 8 Wasser und ein La Cote aus Morges. Ersuchte dann noch nach einem Gin Tonic um das grosszügige Essen zu verdauen.......oder den Ärger herunterzuspülen.......daher noch einen zweiten.
Toiletten 8 Sauber, gut ausgestattet und für eine A-320 genug gross. Nur für C-Paxe reserviert.
Extras 2 Schokolade, Wasser sowie ein Feuchttuch; Wow! Aber auch nicht mehr erwartet, Punktabzug da nichts unternommen wurde noch ein bisschen Entgegenkommen zu suggerieren oder den Aufenthalt an Bord angenehmer zu gestalten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 6 Wochen vorher für 500.- CHF gebucht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz sehr stürmischer Landung sicher. Ein paar Tage nach der Ankunft in ZRH besuchte ich wieder einmal den sehr netten MAUSTRAVEL. Während dem kredenzen von diversen Weissweinen waren wir den ganzen Tag in sehr aufschlussreiche sowie kurzweilige Gespräche vertieft. Nebst seiner Berufung zum Vielflieger auch ein begnadeter Koch. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Ab sofort sitzt Mann/Frau in meinem Garten auch BC; eben auf Gartenstühlen

Gemütliche Lounge

Serbischer Weisswein

Pasta mit Beilagen

Belgisches Bier!

Essensangebot

Lounge in BEG
 

Kabine/Sitz


Beim Hinflug ein fliegender Elephant, beim Rückflug fliegende Haie

Wo Swiss draufsteht ist nicht immer Swiss drin, geschweige den Swissness

Ansprechende Beinfreihet, das einzige positive
 

Speisen/Getränke


La Cote und Wasser

KEINE Vorspeise, sondern Mittagessen

Das überaus üppige Mahl in BC
 

Extras


Da wird der rote Teppich ausgerollt

Swiss und Air Serbia

Beograd Airport
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra