Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.60
 
Am Boden  9.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.80
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Mein bester Europaflug  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2686 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Istanbul Zürich 05.2016 Business Class LX1805 a320 6F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 rasch am swiss business class schalter eingecheckt. die dame gab mir dann noch den fasttrack pass und die einladung in die lounge, aber mit der erwähnung, mit star gold status, würde sie mir die turkisch airlines lounge empfehlen. das ganze dauerte keine 3min 
Lounge 10 turkisch airlines lounge, was will man da nur sagen. für mich die beste business class lounge in europa. sie ist riesig, viele verschiedene buffets mit warmem. kaltem, süssem und salzigem. viele sitzgelegenheiten. gute auswahl an getränken. einfach eine super lounge
Boarding 10 zur zeit. freundliche begrüssung durch den mdc. als ich sass, kam noch ein zweiter herr dazu, stellte sich in die reihe hinter mir und begrüsste die gäste von dort. wir finden an uns zu unterhalten und er hätte beinahe seine arbeit vergessen so waren wir in ein gespräch verwickelt. nach dem er mir das wasser und das erfrischnungstuch gebracht hatte, haben wir das sie weggelassen und uns du gesagt. seit dem zeitpunkt ist er noch viel freundlicher und netter zu mir gewesen.
Gepäck - nur handgepäck
Pünktlichkeit 10 zur zeit weg in ist, 15 min vor der zeit in zrh

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 ich hatte mir 6F den letzten platz in der business class, hatte die ganze 6.,7.,8. und 9. reihe für mich alleine. sonst waren es mit mir 14 personen in der business class. guter sitzabstand  
Unterhaltung 10 air show, comics, magazin. aber meine persönliche unterhaltung war dieses crew mitglied.
Sauberkeit 10 sauber und rein wie es sich gehört.
Service 10 der junge herr lief zur höchstform auf. immer in der kabine, das glas wurde nie leer. ich weiss nicht ob es an mir lag, aber der service fing von hinten an, also ich war der erste.
Speisen 10 bevor das essen kam gab es einen apero mit knabberzeug und für mich ein glas champagner und nochmals eines. danach kamm das crew mitglied zu mir und fragte mich (als einzigen was ich zum essen will, so das ich sicher das habe was in will).\\r\\nzuerst kam das tablet mit einem kleinen blattsalat mir balsamicodressing, zwei stück käse, brötchen mit butter und das dessert, ein schokoladen mousse auf einem biskuit mit himbeergelee obendrauf. zum hauptgang habe ich mich für das rind entschieden. alternative ravioli. ich hatte ein rindsstroganoff mit paprika und pilzen, dazu spätzli. selten so gut gegessen in der business class in europa.
Getränke 10 nach den 2 gläsern champagner zum apero, habe ich mich für den hauptgang zu einem glas rotwein aus portugal überreden lassen, leider gar nicht mein geschmack gewesen. habe das glas halbvoll wieder zurück gegeben und ich bekam wieder meinen champagner. mein glas wurde bis zur landung nie leer.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 schweizer schoggi. aber eigentlich müsste man mehr punkte geben können, dieser junge mann hat einen super job gemacht. man hat auch gemerkt das er seine arbeit gerne macht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 213.- franken in der business class. 
Sicherheits-
empfinden
10 fühle mich immer sicher bei der swiss


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Sitz 6F, guter Sitzabstand
 

Speisen/Getränke


Apero: Duval LeRoy Champagner mit Knabberzeug

Blattsalat, zwei Käse, Brötchen mit Butter und Dessert, noch ohne Hauptgang

Hauptgang: Rindsstroganoff mit Pilzen und Paprika, dazu Spätzli
 

Extras


Byebye Istanbul
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra