Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.87
 
Am Boden  3.35
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



ziemlich Ärgerlich...  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 1545 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Antalya Zürich 03.2015 Business Class LX8177 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 kein geordnetes Check-in bezüglich der seperaten BC...der Check-in am BC-Schalter mußte eingefordert werden...Personal in AYT mit BC-Check-in überfordert...Priority fürs Gepäck mußte angemahnt werden- die Anhänger mußten dann erst organisiert werden...Infos zur Lounge mangelhaft... 
Lounge 1 wurde zur CIP-Lounge geschickt...dort keine Kentniss von Zutritt für BC von SWISS...keine andere Lounge vorhanden...hier aber nur zutritt gegen Gebühr von €27...gezahlt...Lounge befindet sich im 1. Stock des Terminal 1...kein Fahrstuhl...keine PC...keine Duschen...keine Zeitungen...Internet frei mit komplizierter Anmeldung- nur 1 Gerät...sehr kleines Angebot an Speisen- gerade noch akzeptabel...Getränke nur Softdrinks und Heißgetränke- nicht mehr akzeptabel...keine Gläser und normales Besteck- nur Pappbecher und Plastebesteck- das geht ja nun garnicht...Kinderbereich...sehr moderne und elegante Einrichtung...allerdings sind die angebotenen Sessel gefährlich- sehr kippgefährdet...Lounge nicht komplett abgeschlossen...erheblicher Lärm aus dem Terminal zu hören...
Boarding 10 Sicht von der Lounge auf das Gate...daher als letzter ohne jede Wartezeit an Bord...freundliche Begrüßung...sofort Champagner...
Gepäck - durch nach TXL...
Pünktlichkeit 3 geplant 30min später...Wartezeit in AYT wg. Passagierin und Passproblemen...dadurch wenig zeit zum Umstieg in ZRH...andere Paxe hatten noch mehr Pech z.B. nach MUC...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 wiie gehabt normale 3er Reihe...ohne Mitteltisch...älterer A320 aus 1998- und das hat man gesehen...Privatspäre sehr gut da einziger Pax in BC... 
Unterhaltung 2 nur Airshow...Schweizer Tageszeitungen...
Sauberkeit 10 alles sauber...SWISS-like...
Service 10 also, auch wenn ich alleine war...so etwas erlebt man selten...endlich mal jemand des seinen Job augenscheinlich mit großer Freude machte...SWISS zwar immer guter Service aber diesmal wurde das immens getoppt...tolle Maitre de Cabin...Chapeau...!
Speisen 9 Auswahl unter 3 Hauptgängen wurde persönlich unterbreitet und abgefragt...zusammen mit Salat und Dessert serviert...Käse kam dann seperat in guter, reichhaltiger Auswahl- leider einzelverpackt...Salzgebäck...Pralinen...insgesamt alles sehr ansprechend und schmackhaft- übertreffen kann sowas nur TK mit Do&Co...
Getränke 10 was soll ich sagen- es gab alles was ich wollte...Champagner Jacquart...etwas warm...kleine, aber feine Auswahl an Spirits- alles gute Marken...lecker der Port zum Käse...
Toiletten 8 Standard mit Pflegemittel...3x besucht von Ecopaxen...ansonsten unterbunden vom Personal...somit immer sauber...
Extras 5 Decken und Kissen nach Wunsch...Reinigungstücher...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 insgeamt betrachtet noch gut- allerdings langt SWISS bzw. Edelweiss für den Flug nach AYT ordentlich hin- werde damit zukünftig auf dieser Srecke TK nutzen...Achtung- keine meilen für Flugsegmente die von Edelweiss durchgeführt werden... 
Sicherheits-
empfinden
10 immer gut...trotz der gedanken an Germanwings mit selbigem Fluggerät- was ja, wie man heute weiß, keine Rolle spielte...


Flugbewertung Bilder

Lounge


warme Speise...








 

Kabine/Sitz


gesamtansicht Kabine BC

Reihe 1

Reihe 1

Reihe 1 mit viel Platz

Reihe 2

Reihe 2..bei 1,96m schon eng...

Speisen/Getränke


Käseauswahl

Käseauswahl

vorab Champagner und Salzgebäck

Eindeckung mit Hauptgang \"Bratwurst\"

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra