Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.47
 
Am Boden  6.90
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.01
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Zürich nach Berlin  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von pampel wurde 1633 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Berlin 07.2020 Business Class LX966 A320


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ohne Wartezeit am Business-Class-Schalter, dort geschäftsmäßig freundlicher Check-in 
Lounge 5 Swiss hat es doch tatsächlich geschafft nur eine Lounge wieder zu öffnen - vor dieser ein \'Türsteher\' und eine lange Schlange, da wegen Überfüllung erst mal Einlassstopp herrschte - professionelle Planung fehlanzeige.\r\nBin dann zur Aspire-Lounge und wollte dort mit dem Priority-Pass rein, den brauchte ich aber gar nicht da man diese aktuell auch als Swiss-Passgier nutzen darf. Die Lounge war auch sehr voll, aber hier hat man dann einfach und unkompliziert einen zweiten Raum geöffnet.\r\nFür die Swiss-Lounge 0 Pukte und für die Aspire Lounge 9, das runde ich mal auf 5 Pukte auf.
Boarding 9 Pünktlich und problemlos nach Gruppen. An Bord neutrale Begrüßung
Gepäck 4 Obwohl wir fast der einzige Flug waren und das Flugzeug direkt neben dem Gepäckband parkte dauerte es noch unnötig lange bis das Gepäck kam - früher war Personalmangel in Tegel die Ausrede, was ist es nun? Immerhin kam das Priority-Gepäck wirklich als erstes.\r\nNahezu ein Skandal aber dass obwohl das gesamte Terminal A frei war ein zweiter Flug direkt am Nachbargate ankam und sich diese Passagiere also am selben Gepäckband drängeln mussten - Einhaltung von Corona-Abstandsregelen so nicht möglich. Sehen Airline und Flughafen keine Fürsorgepflich für ihre Pssagiere????
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Standard-Europsaitz mit freiem Mittelplatz 
Unterhaltung 1 Nichts
Sauberkeit 10 Sauber
Service 9 Freundlich, aber nicht so gut wie auf dem Hinflug
Speisen 7 Kleiner kalter Snack - gut aber für die Mittagszeit etwas wenig
Getränke 10 Gute Auswahl die auch immer wieder aktiv angeboten wurde
Toiletten - War bestimmt vorhanden
Extras 10 Flasche Wasser, ein Erfrischungs- und ein Desinfektionstuch wurden vor Abflug ausgeteilt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 War ok und ich war froh wieder mal eine kleine Reise unternehmen zu können 
Sicherheits-
empfinden
9 Meist sicher gefühlt, nur vor Abflug war die Crew etwas sehr hecktisch



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra