Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.74
 
Am Boden  7.50
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.73
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1378 Zürich nach Hamburg  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1805 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Hamburg 10.2019 Business Class LX1058 A 320-200 04A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In schon in CFU bei A3. Koffer abgegeben und die Bordkarte für alle drei Flüge erhalten. CFU-ATH-ZRH-HAM. 
Lounge 7 LX Lounge. Mal wieder recht voll und alle Tische waren besetzt. Am Automaten mit meiner Bordkarte den WLAN Code für 24 Std. bekommen. Da es auf dem nächsten Flug wieder etwas zu essen gab mir einen Platz gesucht und nur was getrunken. Die Lounge ist zwar recht schön aber immer voll, also zu klein als Lounge.
Boarding 8 Da ich in der Lounge war, war ich etwas später am Gate. Gate A55, also mit dem Bus, da der Airbus eine Außenposition hatte. Der erste Bus war schon los, also in den zweiten. Bus war auch voll und trotzdem haben wir ca. 10 Min. noch am Gate gestanden bis es los ging. Am Flieger stand noch der erste Bus mit den Leuten. Die also erst einmal eingestiegen und dann wir. Es kamen noch weitere Buse. Als das Boarding abgeschlossen war, kam der Pilot zum Gang und machte eine Durchsage: Entschuldigen sie bitte, besonders die Leute vom ersten Bus auf das längere waren bis zu einsteigen. Das OPS hat beschlossen den Flieger zu tauschen und wir waren auch erst angekommen, aber es sollte auch gleich losgehen. Wahrscheinlich mit ca. 10 Min. Verspätung in HAM.
Gepäck 7 Gute 20 Min. am Band gewartet. Normale Koffer und Priority Gepäck zusammen auf dem Band gewesen. Aber es kam.
Pünktlichkeit 8 Mit gut 16 Min. Verspätung, ab der Position. Jedoch sind wir nur 2 Min. Verspätung in HAM eingetroffen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem in der 4ten Reihe. Der mittlerer Platz war frei und wieder zwei kleine Wasserflaschen und Frischetücher, die warteten. Es gab 5 Reihen in der B Klasse für 13 B Gästen. 
Unterhaltung 8 Im ZRH Terminal stehen Zeitschriften und Zeitung Ständer. Der Airbus hatte Deckenbildschirme. Zuerst der Sicherheits Film, Uhren Werbung und wären des Fluges die Flug Info.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Wieder schneller und netter LX Service. In der Luft: Essen und Getränke und zum Schluss die berühmte SWISS Schokolade.
Speisen 8 Sehe Bilder
Getränke 8 Sehe Bilder
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wieder früh gebucht und für diesen B Flug ca. 86,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung
 

Extras


Swiss Shop Duty free

Swiss Shop Special Offer

Kotztüte

Bordbuch 10-2019

Safety Card
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra