Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.97
 
Am Boden  7.40
Check In 8.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.00
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Dubai  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2267 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Muscat 10.2011 Business Class LX 242 Airbus A330-300 9 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In habe ich am Vorabend erledigt. Die Check-In Mitarbeiterin war freundlich. 
Lounge 5 Nun ja, was soll ich hier noch schreiben. Mich können die Business Class Lounges / Senator Lounges in Zürich nicht überzeugen. Nur die First Class Lounge ist gut in Zürich.
Boarding 6 Das Boarding war O.K. aber die Begrüssung war wohl eine Pflichtübung.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt in Muscat ausgeliefert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Die neuen Business Class Sitze mögen ja toll sein, ich war aber echt sauer als ich mich auf meinen setzte. Als erstes musste ich feststellen, dass ich trotz Fensterplatz kein Fenster hatte. Also, vorsicht bei der Sitzwahl, nicht 9K nehmen. Das wäre ja noch O.K. aber hätte man dann nicht diesen Sitz am Gang positionieren können und die Ablagefläche an die Wand? Ich sass nun auf meinem Sitz, und fühlte mich an die fensterlose Wand gequetscht. Da bekommt ma ja beinahe Platzangst. Meine Reisebegleitung amüsierte sich über mich, wie ich mich aufregte aber dann haben wir in Dubai die Plätze getauscht und dann musste meine Reisebegleitung eingestehen, dass es ein \\\\\\\'ungemütlicher\\\\\\\' Sitz ist. Ich fühlte mich einfach nicht wohl. Zudem gibt es auf den neuen A330-300 keine individuellen Luftdüsen mehr.  
Unterhaltung 7 Standard für eine Langstrecken Business Class
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 5 Die Crew hat ihren Job gemacht. Die Wartezeit von 25 Minuten zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang war zu lange. Zudem war der Hauptgang nicht heiss. Hat man vielleicht vergessen den Ofen anzustellen?
Speisen 8 Das Lachstatar zur Vorspeise war einsame Spitze. Das Rinderfilet als Hauptgang war gut.
Getränke 7 Standard
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber. Die Grösse und Ausstattung waren wie üblich, ausser der grosse Spiegel in der Toilette.
Extras 7 Kissen und Decken waren vorhanden und sauber. Die Amenity Kits und die heissen Tücher wurden verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich immer sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra