Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.29
 
Am Boden  6.95
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.92
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sensationeller Purser - Abschiedsgeschenk inklsusive  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von Niki wurde 2546 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Rome 05.2016 Business Class LX1736 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Bereits ex GVA erledigt.\\r\\n 
Lounge 7 SWISS Business Lounge A: Volle Hütte, jedoch angenehm leer in der Smokers Lounge (Gruss an sangaller!). So gönnten wir uns gleich mal ein Amaretto Sour (Love is in the air). Mein bester Freund hätte am liebsten die Bar geleert, so begeistert war er von der Smokers Lounge.\\r\\n
Boarding 7 Das Boarding war bereits in vollem Gange, als wir eintrudelten. An Bord wurden wir von einem zuvorkommenden Purser freundlich begrüsst und bald schon mit Wasser und Erfrischungstuch versorgt.\\r\\n
Gepäck - Waren nur mit Handgepäck unterwegs.\\r\\n
Pünktlichkeit 8 Gab in ZRH eine leiche Abgangsverspätung wegen dem dichten Verkehr. Jedoch landeten wir in Rom pünktlich.\\r\\n

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Klar, das ist schon ein Unterschied von Lie Flat Business zur Europa-Business. Ich sass jedoch angenehm und hatte unbegrenzt Beinfreiheit. Jedoch kann man sowas immer noch nicht als Business verkaufen…\\r\\n 
Unterhaltung 7 Bordmagazin.. Sowie eine nette Unterhaltung mit dem MdC.\\r\\n
Sauberkeit 8 HB-IJB, ältester A320 der SWISS. Das Alter merkt man dem Jet an. Gehört zu den wenigen, die bei LX wohl nicht mehr umgerüstet werden. Dürften wohl durch neue A320 ersetzt werden. Anganben ohne Gewähr.\\r\\n
Service 10 Ich hatte zwar die junge Blondine im Auge, jedoch fiel nicht sie besonders auf, sondern der Purser. Er behandelte jeden Gast wie einen König und überreichte zum Ende des Fluges jedem C-PAX ein kleines Abschiedgeschenk. (Bilder unten) Zum Schluss durften wir nach der Landung noch ins Cockpit. Wow!\\r\\n
Speisen 7 Mit jedem Ma(h)l gefällt mir der Lachs immer wie besser. Langsam bin ich richtier Fan davon. Vor zwei, drei Jahren wollte ich Lachs und Fisch allgemein genauso wenig sehen, wie der Teufel das Weihwasser. Ich war zufrieden mit dem Meal, drückte aber auch ein bisschen von diesem Lachs meinem besten Freund ab, denn er ist Pescetarier und entsprechend war er richtig neidisch. Bei ihm gab es schon wieder Trauben als Dessert! Ich genoss es, ihn auszulachen. :D Abzug gibt es, da es keinen Käse (auch nicht unbedingt mein Ding, aber es geht ums Prinzip) dazu gab. Wurde das wegenhanced?!\\r\\n
Getränke 8 Übliche LX C Auswahl, guter Standard. Gab reichlich Refill vom Purser, das Glas wurde nie leer.\\r\\n
Toiletten 8 War bei meiner Benutzung sauber.\\r\\n
Extras 10 Abschiedsgeschenk und ein Cockpitbesuch, was will man mehr auf so einem kurzen Flug? Am liebsten 20 Punkte!\\r\\n


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Rund CHF 250 in Buchungsklasse P inklusive drei weitere Segmente auf dem Weg zum FTL-Status. Wirklich guter Preis, da kann man nicht meckern.\\r\\n 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Smokers Lounge

Sandwichauswahl..

Was zu futtern für die beiden Herren.

Amaretto Sour, lecker!

Kabine/Sitz


Leere Kabine

Cockpit HB-IJB

 

Speisen/Getränke


Das vegetarisch-orientalische Menü

Mein Menü, sehr zum Leidwesen des Pescetariers auf 1A. ;-)

Kleines Abschiedgeschenk des Purers
 

Extras






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra