Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  7.95
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.19
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Paris  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3216 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Paris 06.2015 Business Class LX656 Avro RJ100 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schon zu hause online eingecheckt, mit der Sitzplatzänderung von 4b auf 1a. Am First Check in in ZRH nur noch die bordkarte ausdrucken lassen und das Gepäck aufgegeben. sehr nette Check in Mitarbeiterin. hatten noch Zeit zum Quatschen weil sonst niemand hinter mir war. 
Lounge 8 Die Senator Lounge in ZRH war am Samstag Nachmittag um 14:00 Uhr pracktisch leer. zum Essen gibt es immer das gleiche, Belegte Brote, Suppen, Kuchen. Ass zwei Belegte Brote, die waren dieses mal frischer als auch schon. Danach ging ich in die Smokers Bar. auch dieses war leer. war ganz alleine am anfang in der Smokers Lounge. genoss 4 gläschen Sekt, sicher nicht der teuerste, aber er war sehr gut zum Trinken. Für einmal war die Dame recht nett und schnell. sehr zu vorkommend.
Boarding 7 Als ich um 16:30 Uhr am Gate war, war das boarding schon voll im gange. aber leider Busboarding, auch für Business Class Passagiere den gleichen Bus wie Eco. mussten noch etwas warten, weil der erste Bus schon weg war. dafür hatte ich mit gut 15 Personen einen eigenen Bus. Ging als letzter an Board. Nette Begrüssung der Flugbegleiterin. sofort Wasser und Erfrischungstuch.
Gepäck 5 nach gut 15min Wartezeit kam mein gepäck mit den ersten 15 Gepäcksstücken.
Pünktlichkeit 10 Flugplan: Zrh ab 16:50, CDG an 18:05\r\nEffektiv: Zrh ab 16:56, CDG an 17:54\r\nFlugzeit: 58 min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Erste Reihe mit neu (also seit März) auch freiem Nachbarsitz in der 2er Bestuhlung im Avro. genug Platz für die Beine und Füsse 
Unterhaltung 8 Zeitungen, Magazin und Duty Free Katalog. aber was braucht man schon auf einem Flug der knapp 1 Stunde dauert? genoss die Landschaft unter mir.
Sauberkeit 10 Alles sauber wie es sich gehört in einem Flugzeug bzw. in der Business Class
Service 10 Ganz Flotte Flugbegleiterin. Immer präsent, obwohl sie alleine war in der Business Class und diese doch mit 10 Passagieren auf 5 Reihen verteilt waren. In diesem Flug wäre die Business mit 15 Personen voll gewesen.
Speisen 10 Kleiner leckerer Snack: es gab Räucherlachsrosetten auf einem Kartoffel-Gurken-Salat, dazu Butter und Brötchen. zum Dessert noch ein Erdbeer-Mousse auf Rhabarberkompott. Völlig ausreichen auf diesem Flug. man bedenke, man ist nur gut 30min auf max. Flughöhe.
Getränke 10 alles vorhanden was man haben will, Rotwein, Weisswein, Champagner, Kaffee,....... für mich gab es 2 kleine Fläschen Pommery Champagner und ein stilles Wasser
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 Schweizer Schoggi, ich glaube das sagt schon alles.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 330.- Franken für zrh-cdg-zrh in der Business, da kann man nicht meckern. gibt für mich pro Weg 750 Meilen plus 188 Meilen als Bonus, da Senator 
Sicherheits-
empfinden
10 immer sicher bei der Swiss


Flugbewertung Bilder

Lounge


Leckerer Sekt in der Smokers Lounge

Alleine in der Smokerslounge Part 2

Alleine in der Smokerslounge

Belegte Brote dazu ein Campari mit Tonic Water

Speisen/Getränke


Meine eigene kleine Flasche Pommery Champagner und ein stilles Wasser

Lachsrosette mit Kartoffel-Gurken-Salat, Brötchen und Butter. Zum Dessert Erdbeermousse mit Rhabarberkompott

Extras


Mein Flugzeug ( Nicht mein Foto)

Aussicht auf den Zürichsee

Unser Flugzeug nach Paris
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra