Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.25
 
Am Boden  8.35
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.89
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Miami  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3219 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Miami 04.2016 Business Class LX 66 Airbus A330 14K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Keine Wartezeit am First Class Schalter, Check-In Mitarbeiterin war freundlich und hat das Check-In schnell erledigt. Ich war ja total überrascht, es gab tatsächlich Mitarbeiter/-innen bei Swissport die freundlich und auch noch kompetent sind.  
Lounge 8 Die neue Lounge im Midfield Terminal ist schön. Die Lounge ist hell und hat eine sehr gute Sicht auf die Startbahn und das Vorfeld. Die Terrasse finde ich eine gute Idee (ist aber nicht die erste Lounge die über eine Terrasse verfügt) aber leider war sie bei meinem Besuch in der Lounge geschlossen. Die Auswahl an Essen und Getränke war gut.
Boarding 6 Beim Boarding wurden die Economy Passagiere von den anderen Passagieren getrennt. Dies hätte man sich sparen können, denn im Jetty mischten sich die Passagiere wieder und es entstand ein Rückstau und somit eine längere Wartezeit. Man hätte mit dem Boarding der Economy Passagiere etwas warten müssen.
Gepäck 9 Nachdem die Einreise in die USA doch etwas Zeit in Anspruch nahm, mussten wir nicht sehr lange auf die Koffer warten. Ich war aber schon überrascht, dass die Koffer noch nicht auf dem Gepäckband waren. Unsere Koffer waren bei den ersten Koffer dabei, priority also eingehalten.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Business Class Sitz ist gut aber vielleicht etwas eng.  
Unterhaltung 7 Es waren Zeitungen und Magazine vorhanden. Die Filmauswahl war für meinen Geschmack nicht gut aber das ist wieder einmal absolut Geschmacksache. Die Bildschirme empfand ich als eher klein.
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 9 Die Kabinenbesatzung war sehr freundlich und aufmerksam. Man wurde mit Namen angesprochen und man konnte den Wein erst probieren bevor man sich für einen Wein entschied.
Speisen 8 Das Rinderfilet war sehrt gut, die Zuckerschoten und das Kartoffelpüree waren OK. Der Käse habe ich nicht probiert aber die Nachspeise war auch OK.
Getränke 7 Nichts besonderes aber alles vorhanden.
Toiletten 7 Standardgrösse und Standardausstattung.
Extras 7 Ein Kissen und eine Decke lag auf jedem Sitz. Das Amenity Kit finde ich nichts spezielles und der Inhalt ist wirklich nur noch Basic. Aber das ist wohl auch Geschmacksache.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Meilenticket, direkt über die Swiss Internetseite gebucht. Der Buchungsvorgang war schnell und unkompliziert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Hauptgang

Nachspeise

2. Service vor der Landung in Miami




Aperitif

Vorspeise

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra