Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.71
 
Am Boden  7.10
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.04
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Marrakech  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1804 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Marrakech 07.2012 Business Class LX8104 Airbus A 320 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Keine Wartezeit am First Class Check-In Schalter. Wir fragten die Dame ob wir ein Meilen-Upgrade in die Business Class haben könnten. Leider konnten wir diesen Flug nicht mit Meilen upgraden aber wir konnten dafür bezahlen, mussten aber noch an einen anderen Schalter um das zu tun. Wir hatten aber keine grosse Lust jetzt noch wieder den Schalter zu suchen und wir wussten nicht einmal ob wir das Upgrade wollten für die kuze Flugzeit. Die sehr freundliche Dame hat uns nun vorgeschlagen, dass wir einfach mal einchecken und dann könnten wir uns das ja immer noch überlegen. Super Idee, wir hatten nun schnell eingechecked und da wir noch viel Zeit hatten, haben wir uns entschlossen den Schalter für das Upgrade zu suchen. Wir haben ihn dann auch sofort gefunden und haben uns für das Upgrade entschieden. Dies war eine Sache von 2 Minuten.  
Lounge 5 Nun, wie immer. Ich denke, dass ich mir hier den Kommentar spare.
Boarding 6 Das Boarding war OK und die Begrüssung auch.
Gepäck 6 Das Gepäck wurde unbeschädigt ausgeliefert aber es dauerte ziemlich lange. Auch hier, hat man den Flughafen gesehen, muss man damit rechnen, dass es etwas länger dauert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Standard für einen Kurzstreckenflug.  
Unterhaltung 8 Standard für einen Kurzstreckenflug und ich finde es immer wieder gut, wenn man die \\\'just for laughs\\\' Filme zeigt.
Sauberkeit 8 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 7 Die Cabincrew war OK aber nicht speziell freundlich oder motiviert.
Speisen 6 Also für meinen Geschmack war das Essen nicht wirklich passend um diese Zeit. Obwohl boarding time um 14:55 war hatte ich doch Hunger, denn wir waren früh am Flughafen und haben dann noch das Business Class upgrade gekauft und sind dann erst in die Lounge. Leider gibt es ja in meiner \\\'geliebten\\\' Lounge nie viel zu essen und so war es dann auch an diesem Nachmittag. OK, ich hatte keinen Hunger als ich in Marrakech ankam aber ich persönlich fand das Essen und die Menge nicht wirklich OK für einen Business Class Flug mit dieser Flugzeit.
Getränke 7 Standard wie auf den Kurzstreckenflügen.
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber und die Papertowels sowie Kleenex and Handlotion waren aufgefüllt.
Extras 7 Kissen und Decken waren in den Overhead bins verstaut.\r\nStandard Kurzstreckenflug


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wir haben den Flug direkt über die Swiss Internetseite gebucht und die Abwicklung verlief wie immer problemlos. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra