Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Zürich nach Newark - perfekter Service, perfekte Sitze
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
JuergenP
wurde 2326 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Zürich
|
Newark
|
04.2014 |
Business Class
|
LX018 |
A330-200
|
4D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Check-in in München einwandfrei durch LH Mitarbeiter extrem kompetent und freundlich. Allerdings finde ich ein Warten an der Sicherheitskontrolle von 25min als zu lang. |
|
Lounge |
9 |
Leider war diesmal die Senatorlounge in MUC sehr voll. Dennoch ist das klar die beste Lounge der Lufthansa in DE. Frische Brezen und Leberkäs - was mag man mehr. Durch die verspäteten Ankunft plus lanngen Laufwege in ZRH war keine Zeit zum Loungen in ZRH |
|
Boarding |
8 |
Trotz der Hetze durch die langen Wege in Zürich, wurde man extrem freundlich begrüßt. In M gab natürlich die übliche Bustour zum Flieger. |
|
Gepäck |
9 |
Trotz sehr knapper Umsteigezeit und verspäteter Ankunft aus München wurde das Gepäck mitgenommen. Es war bereits auf dem Band, als ich aus der Immigration kam |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Trotz extremen Schlechtwetter in Newark erfolgte eine pünktliche Landung. Andere Maschinen waren wohl bis zu 3 h verspätet. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Der Sitz wird wirklich zum Bett und auch mit meinen 1,86m liegt man bequem. Warum kann das LH nicht auch anbieten? Die Bedienung des Tabletts ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die extrem freundliche Crew hat gerne geholfen. Privatsphäre: sehr ausgewogen: weinger als bei der SIA, aber mehr als bei anderen Airline und - wenn man wie ich zu zweit reist - durchaus nah genug. |
|
Unterhaltung |
9 |
Filmangebot ist ausreichend und gut gemischt. Bildschirm ist sehr gut sichtbar. Wenn man denn etwas vermist, dann maximal die Kamera für die Außensicht (wie bei einigen anderen Airlines Standard) |
|
Sauberkeit |
10 |
Kabine und Sitz waren extrem sauber |
|
Service |
10 |
Das war die beste Crew, die ich je hatte. Die Chef-Purserette F. hat mich natürlich mit Namen begrüßt. Ständig war jemand in der Nähe ohne (!) dabei aufdringlich zu wirken. Diese Crew sollte dringend Ausbilder werden. VORBILDLICH! |
|
Speisen |
10 |
Die Speisekarte war gut. Da Essen war für einen Flieger richtig gut. Vorbildlich! Natürlich wurde das Essen auf dem Teller gereicht und nicht aus dem Wagen geholt. |
|
Getränke |
10 |
Wein und andere Getränke waren sehr gut und es wurde ständig nachgeschenkt, wenn man wollte. |
|
Toiletten |
10 |
Toiletten waren sauber, aufgeräumt und sehr gut ausgestattet. |
|
Extras |
10 |
Amenity Kit besteht aus dem üblich Verdächtigen: Ohrstöpsel, Socken, usw. . Auf diesem Flug wurde sofort auf Nachfrage ein zweites Kissen und eine Decke gereicht |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Der Flug wurde im Rahmen einer Business Class Offerte gebucht. Leider war die Buchungsabwicklung im Internet schlecht. Die Hotline hat mich mit den Worten beim Kauf des Tickets getröstet: Der Check-in wird auch nicht gehen. Leider wahr. Denn auf der SWISS Seite war der LH Anschlussflug nicht sichtbar und auf der LH Seite war der Buchungscode der Swiss nicht gültig. Und das soll ein Konzern sein? Hier kann man die LH Internetseiten evtl. für die Swiss zugänglich machen. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
natürlich sicher! |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von JuergenP
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|