Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  8.45
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.52
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Newark - perfekter Service, perfekte Sitze  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von JuergenP wurde 2326 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Newark 04.2014 Business Class LX018 A330-200 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Check-in in München einwandfrei durch LH Mitarbeiter extrem kompetent und freundlich. Allerdings finde ich ein Warten an der Sicherheitskontrolle von 25min als zu lang. 
Lounge 9 Leider war diesmal die Senatorlounge in MUC sehr voll. Dennoch ist das klar die beste Lounge der Lufthansa in DE. Frische Brezen und Leberkäs - was mag man mehr. Durch die verspäteten Ankunft plus lanngen Laufwege in ZRH war keine Zeit zum Loungen in ZRH
Boarding 8 Trotz der Hetze durch die langen Wege in Zürich, wurde man extrem freundlich begrüßt. In M gab natürlich die übliche Bustour zum Flieger.
Gepäck 9 Trotz sehr knapper Umsteigezeit und verspäteter Ankunft aus München wurde das Gepäck mitgenommen. Es war bereits auf dem Band, als ich aus der Immigration kam
Pünktlichkeit 10 Trotz extremen Schlechtwetter in Newark erfolgte eine pünktliche Landung. Andere Maschinen waren wohl bis zu 3 h verspätet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Der Sitz wird wirklich zum Bett und auch mit meinen 1,86m liegt man bequem. Warum kann das LH nicht auch anbieten? Die Bedienung des Tabletts ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die extrem freundliche Crew hat gerne geholfen. Privatsphäre: sehr ausgewogen: weinger als bei der SIA, aber mehr als bei anderen Airline und - wenn man wie ich zu zweit reist - durchaus nah genug. 
Unterhaltung 9 Filmangebot ist ausreichend und gut gemischt. Bildschirm ist sehr gut sichtbar. Wenn man denn etwas vermist, dann maximal die Kamera für die Außensicht (wie bei einigen anderen Airlines Standard)
Sauberkeit 10 Kabine und Sitz waren extrem sauber
Service 10 Das war die beste Crew, die ich je hatte. Die Chef-Purserette F. hat mich natürlich mit Namen begrüßt. Ständig war jemand in der Nähe ohne (!) dabei aufdringlich zu wirken. Diese Crew sollte dringend Ausbilder werden. VORBILDLICH!
Speisen 10 Die Speisekarte war gut. Da Essen war für einen Flieger richtig gut. Vorbildlich! Natürlich wurde das Essen auf dem Teller gereicht und nicht aus dem Wagen geholt.
Getränke 10 Wein und andere Getränke waren sehr gut und es wurde ständig nachgeschenkt, wenn man wollte.
Toiletten 10 Toiletten waren sauber, aufgeräumt und sehr gut ausgestattet.
Extras 10 Amenity Kit besteht aus dem üblich Verdächtigen: Ohrstöpsel, Socken, usw. . Auf diesem Flug wurde sofort auf Nachfrage ein zweites Kissen und eine Decke gereicht


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Der Flug wurde im Rahmen einer Business Class Offerte gebucht. Leider war die Buchungsabwicklung im Internet schlecht. Die Hotline hat mich mit den Worten beim Kauf des Tickets getröstet: Der Check-in wird auch nicht gehen. Leider wahr. Denn auf der SWISS Seite war der LH Anschlussflug nicht sichtbar und auf der LH Seite war der Buchungscode der Swiss nicht gültig. Und das soll ein Konzern sein? Hier kann man die LH Internetseiten evtl. für die Swiss zugänglich machen. 
Sicherheits-
empfinden
10 natürlich sicher!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JuergenP anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra