Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.49
 
Am Boden  7.75
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.72
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Dubai  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 198 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Dubai 02.2024 Business Class LX242 A330 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in DUS eingecheckt 
Lounge 8 SEN Lounge im internationalen Bereich bei der Swiss. Ganz nett gemacht und schöner Blick auf das Vorfeld. Live Cooking fand ich nicht so prickelnd. In dem Bereich riecht es stark nach Essen. Zudem sind die Telefonboxen zum Arbeiten echt ungeeignet
Boarding 8 Prio Boarding wurde durchgezogen. Es gab eine kurze persönliche Ansprache. In Summe etwas mehr Herzlichkeit als bei der LH
Gepäck 10 Gepäck war in DXB bereits vom Band geholt worden und stand fertig zur Mitnahme
Pünktlichkeit 9 On time Arrival in DXB. Allerdings dauert es dann recht lange bis man bei seinem Koffer ist

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Die Maschine und der Sitz sind sehr alt und das sieht man ihm auch an. Plastik klappert und ist verzogen. Zudem ist der Wohlfühlfaktor in den Mittelsitzen sehr ungleich verteilt. Der Sitz rechts neben mir hatte viel Platz zum Gang während bei mir nur eine schmale Armlehne angebracht war 
Unterhaltung 5 Der Bildschirm ist nicht mehr zeitgemäß!! Das Angebot war aber gut und ich habe mir Oppenheimer angeschaut. Positiv ist, dass der Kopfhörer eingeschweißt war
Sauberkeit 8 Sauber war es aber die starken Gebrauchsspuren lassen die Kabine nicht erstrahlen
Service 9 Tolle Leistung der Crew. Man spürt, dass sie die alten Sitze etc. kompensieren wollen
Speisen 8 Gutes Niveau durch die drei Gänge der Hauptmahlzeit. Zudem gab es ein tolles Mango-Eis zum Film
Getränke 8 Alles was ich als Nicht-Alkoholiker gebraucht habe. Was fehlt sind aber mal Innovationen
Toiletten 8 Sauber und verfügbar waren die wichtigsten Artikel
Extras 7 Alles vorhanden. Das Kit wirkt nicht hochwertig und passt nicht zum Anspruch der Swiss


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Ursprünglich war LH via MUC gebucht. Aufgrund des Streike habe ich auf die Swiss umbuchen müssen. Return DUS-DXB für ca. 2.400 EUR in P. Schön war, dass M&M mir für den Flug ZRH-DXB 11.000 !! Meilen gut geschrieben hat. Letztes Jahr gab es nur die einfachen Entfernungsmeilen. Produkt ist aber nicht mehr konkurrenzfähig was die Sitze angeht 
Sicherheits-
empfinden
10 TOP



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra