Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.22
 
Am Boden  8.70
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.46
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Shanghai  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von fhon wurde 2270 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Shanghai 06.2012 Business Class LX188 A340-300 11B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schon in STR, wie immer problemos. 
Lounge 8 Seit längerer Zeit mal wieder mit LX statt LH unterwegs gewesen.Die First Class Lounge in ZRH kommt an das FCT und die Lounge in Frankfurt und München nicht heran.Trotzdem immernoch sehr gutes Niveau.
Boarding 8 Alles normal.Jedoch kein Limo-Service. Schöner Gruß aus der Küche, gibts bei LH eher selten.
Gepäck 8 Ging relativ schnell, jedoch ist es heute selbst mit Hon-Tag ein Glücksspiel wann und wie schnell das Gepäck kommt.
Pünktlichkeit 10 On Time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Der Sitz ist sehr gut.Auf den ersten Blick sieht er etwas beengend aus, Lie-Flat und sehr bequem. Es gibt viele Ablageflächen (trotz Sitznachbarn) und wer das \'Thrönle\' bucht hat alles für sich alleine.Der Sitz ist im Vergleich zur Business der Lufthansa natürlich besser. Auch hinsichtlich EK,TK und sogar SQ kann sich meiner Meinung nach dieser Sitz sehen lassen. 
Unterhaltung 8 Bildschirmgröße und Funktionalität ist gut, bin jemand der sich nach dem Essen eher schlafen legt, auch wenn das bei diesem \'Tagflug\' anfangs problematisch war.
Sauberkeit 9 Alles in bester Ordnung.
Service 10 Super freundlich und aufmerksam.
Speisen 10 Sehr lecker.Der Standard ist für ein Essen in 10000m sehr gut.\r\n
Getränke 9 Was Rot/Weißwein und Champagner betrifft ist die Auswahl ordentlich und es gab für alle genug.
Toiletten 8 Zum Geschäft verichten und Hemd wechseln ok. Nichts besonderes
Extras 8 Es gab eine abgewandelte \'A380-Box\' der Lufthansa mit A340 der Swiss als Motiv. Schöne Idee. Inhalt war Standard und nichts besonderes.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Das der Flug schon gegen Mittag geht und man eigentlich einen \'Tagflug\' hat stört mich als \'Schläfer\' schon sehr.Desweiteren ist der Rückflug ein tatsächlicher Tagflug.Trotzdem hat mir der Flug gut gefallen und der Sitz/Service bei SWISS ist sehr gut.Preislich ist die SWISS üblicherweise höher als die Konkurrenten bei gleicher guter Leistung.Als HON würde ich jedoch trotzdem die SWISS bei Möglichkeit(wenn Firma es bezahlt) immer EK,TK und auch SQ vorziehen. Ich bin kein Marketing Opfer des Miles and More Programms, jedoch lernt man die Vorteile des HON-Status gerade bei Ein/Ausreise,Hilfe bei Dokumenten und Abholservice kennen. Dafür muss man aber eben HON-Meilen sammeln. 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fhon anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra