|
Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Zürich nach Tenerifen mit Edelweiss (als Swiss Flug gebucht)
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
bronco
wurde 2370 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Zürich
|
Tenerife
|
02.2017 |
Business Class
|
LX8214 |
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
2 |
Ein sichtlich schlecht gelaunter Mitarbeiter am F Schalter hatte gar keine Freude, als er nun eine Familie mit 2 Kleinkindern und sehr viel sehr schwerem Gepäck (inkl. Sperrgut) einchecken musste. Sehr unfreundlich und abweisend. Wenn solche Mitarbeiter durch self check-in wegrationalisiert werden ist es gut. |
|
Lounge |
8 |
Senator Lounge angenehm leer, Frühstücksangebot besser als auch schon. |
|
Boarding |
8 |
Kein preboarding aber es ging trotzdem ganz fix, in der Kabine soweit nette Mitarbeiter, die einem dann irgendwann auch mal halfen, den maxi-cosy zu montieren |
|
Gepäck |
2 |
Priority Gepäck kam zu letzt an |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Alles on time |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
3 |
Halt ein eco Sitz mit mässig Beinfreiheit, Sitz in der ersten Reihe am Gang war sehr exponiert, man sitzt halb im Galley, entsprechend ist der Lärm, dann hat man auch immer die aufs WC wartenden Passagiere bei sich. Das ist nicht schön. |
|
Unterhaltung |
5 |
Das neue Edelweiss System ist soweit gut, dürfte etwas reichhaltiger sein, gute Zeitungs- und Zeitschriftenauswahl. Dass es aber keine Kopfhörer mehr gibt, ist schwach |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles bestens |
|
Service |
7 |
Wie gewohnt bei Edelweiss sehr nette und motivierte Mitarbeiter. Allerdings bestand die business aus 8 Sitzreihen und war mit 32 Pax zu voll. Dementsprechend kamen auch die 2 F/A kaum mit der Arbeit nach, der Service war schleppend und nicht sehr persönlich. Schuld waren nicht die an sich sehr freundlichen Mitarbeiter, sondern die zu volle Kabine |
|
Speisen |
8 |
Sehr gut, Auswahl allerdings zu käselastig. Auch der Dessert war etwas fad. |
|
Getränke |
9 |
Sehr gute Auswahl, es fehlt ein guter Espresso |
|
Toiletten |
3 |
Die business Toilette in der Edelweiss ist per se eine Zumutung: viel zu klein, man kann kaum stehen, entsprechend tun sich die Leute scher sich zu bewegen und wird somit sehr verschmutzungsanfällig. Für 32 Passagiere und die ganze Crew ist zudem ein WC viel zu wenig und es gab rechte Wartezeiten. Durch den regen Gebrauch war das ganze auch bald recht unappetitlich, so weit erkennbar wurde nicht nachgereinigt. Die Lage vor, bzw. eigentlich im Galley ist für die Passagiere und die Crew gleichermassen eine Zumutung und wirkt auch nicht sehr hygienisch |
|
Extras |
2 |
Es gibt nichts, ausser für die Kinder ein allerdings recht gutes Täschchen. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
9 |
Das Produkt ist zwar nicht Spitze und vieles was die Swiss in ihrer Werbung für ein business Produkt verspricht, wird nicht eingehalten. Da aber der Preis sehr günstig war, zumal für ein full-flex Ticket, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
War stets da |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von bronco
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|