Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.29
 
Am Boden  6.50
Check In 9.00
Lounge 2.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.37
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Sao paulo  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2033 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Sao Paulo 12.2011 Business Class LX 92 Airbus A 340-300 9A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Am First Class Schalter keine Wartezeit, Mitarbeiterin war freundlich und schnell.  
Lounge 2 Immer wieder finde ich die Lounge nicht gut. Die Damen am Empfang waren sehr gelangweilt und haben sich gerade so gut unterhalten als wir störten. Sie fragte dann meine Reisebegleitung ob sie einen Gast mitnimmt in einem Ton der mir nicht gepasst hat. Leider musste sie dann feststellen, dass auch ich über eine eigene Senatorkarte verfüge. Tja, die Lounge! Um 21:00 Uhr war bereits das Essen weggeräumt obwohl noch die Passagiere auf das Boarding für die \\\'Nachtflüge\\\' wie Sao Paulo, Bangkok, Hong Kong, Johannesburg und Tel Aviv warteten.
Boarding 7 Boarding OK, sehr kühl.
Gepäck 8 Das Gepäck war nicht beschädigt und bis wir die Einreiseformalitäten hinter uns hatten, war das Gepäck auch da.
Pünktlichkeit 10 Absolut pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitze in der Business Class sind gut. Die Privatsphäre ist sehr gut, denn man kann sich auch einen einzelnen Sitz ohne Sitznachbarn reservieren wenn man das möchte. In dieser Sitzreihe hatte ich auch ein Fenster, nicht so wie auf der A 330-300 nach Dubai. Schlafen kann ich eigentlich nie aber die Sitze fand ich bequem und haben eine guten Sitzabstand. 
Unterhaltung 9 Eigentlich alles vorhanden und die Bildschirmqualität war gut.
Sauberkeit 10 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 8 Der Service war OK aber auch hier nichts besoderes, eher kühl.
Speisen 8 Die Vorspeise, luftgetrocknete Fleischspezialitäten war gut. Der Hauptgang, das Rindsfilet war nicht heiss und es wurde mit Kakaospitzen serviert. Das hat leider meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ohne die Kakaospitzen war das Filet aber sehr gut.
Getränke 7 Alles was man so wünscht war vorhanden.
Toiletten 8 Die Toiletten waren sauber, die Ausstattung und die Grösse wie der übliche Standard.
Extras 6 Kissen und Decken waren vorhanden und sauber. Heisse Tücher wurden auch verteilt. \\r\\nDas Amenity Kit fand ich persönlich nicht toll. Das Kit war von QSTROW oder etwas und ich fand, man hätte sich das hier sparen können.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Das Ticket wurde mit Meilen bezahlt. Die Buchungsabwicklung war schnell und einfach. Besonders toll fand ich, dass wir unsere ursprüngliche Flugbuchung nach Miami problemlos nach Sao Paulo umbuchen konnten. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich immer sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra