Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.95
 
Am Boden  8.10
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.76
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 2.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Geneva  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3147 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Geneva 10.2015 Business Class LX2802 Airbus A319 6A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Schon online von zu Hause eingecheckt, am First Class Schalter nur noch die Bordkarte ausdrucken lassen. Nette, junge Mitarbeiterin. Sehr freundlich. Sicherlich eine Neue, denn Sie erklärte mir noch die Bordkarte, mmmmhhh ich bin Senator, ich fliege nicht das erste mal. war nett gemeint aber völlig überflüssig. 
Lounge 9 Swiss Senator Lounge: war bei den erste 5 Personen die rein durften, war auch erst 5:45 und deshalb auch wenig besucht. Essen war ok. Gipfeli, Brötchen, Käse, Fleisch, Müesli,... Ich blieb bei Gipfeli, und Brötchen mit Streichkäse, dazu ein Orangensaft und einen Latte Macchiato. Danach bin ich in die Smokers Lounge bzw in die längste dediente Bar in einer Flughafen-Lounge gegangen. war alleine dort, genoss 2 Glas Sekt und ein paar Zigi\'s.
Boarding 9 war schon voll im gange als ich am Gate ankam. war eher bei den letzten. alles ging relativ zügig vorwärts. nette Begrüssung.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 8 etwas nach der Zeit ab ZRH, zur Zeit in GVA. Flugzeit: 27min. Start über Piste 32

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Guter Sitzabstand. hatte alle 3 Sitze für mich. recht angenehm für knapp 30min über die Schweiz. 7 Reihen Business Class mit 28 Plätzen, davon waren 19 belegt 
Unterhaltung 10 Schöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen, Airshow, Zeitung, Magazin
Sauberkeit 9 soweit ich das sehen konnte sauber und rein, wie es auch sein sollte und vorallem für den ersten Flug an diesem Tag mit dieser Maschine.
Service 10 der war der ober Hammer, aber dazu mehr bei den Getränken. Es war eine Dame und ein Herr in der Business Class zuständig. Immer mit Name angesprochen. Nett und effizient, hatten sogar noch einwenig Zeit zu quatschen, wenn auch nicht viel. Aber so was macht für mich eine guter, angenehmer Flug aus.
Speisen 2 Buttergipfel, war leider weich und sehr gummig, habe nur einen Bissen genommen
Getränke 10 eigentlich 12 oder sogar mehr Punkte verdient. Ich bestellte ein Glas Orangensaft und ein Glas Duval Leroy Champagner. Er schenkte mir ein Glas ein und stellte mir die Flasche hin, mit der Erwähnung ich solle doch so gut sein und einfach selber nachschenken wenn ich noch was wollte, dass muss man mir nicht zwei mal sagen. am Schluss war die 375ml Flasch leer...
Toiletten - nicht genutzt
Extras 9 Schweizer Schoggi


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 zrh-gva-dub-gva-zrh gebucht im Light-Tarif, dann je SFr. 77.- pro Strecke Aufpreis bezahlt ( Comfort Package) dadurch bin ich in die Buchungsklasse Business P gekommen.  
Sicherheits-
empfinden
10 sicher wie immer bei der Swiss


Flugbewertung Bilder

Lounge


Leere Smokers-Bar

Leere Smokers-Bar

Swiss Senator Lounge: Mein Frühstück
 

Kabine/Sitz


Alle 3 Sitze für mich

Guter Sitzabstand

Speisen/Getränke


Mein Frühstück: Ein Gipfeli, ein Glas Orangensaft und ein ganze kleine Flasche Duval Leroy Champagner nur für mich alleine
 

Extras


Wunderschöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen

Wunderschöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen

Wunderschöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen

Wunderschöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen

Landeanflug auf Genf

Wunderschöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen

Wunderschöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Schweizer Alpen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra