Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.96
 
Am Boden  6.85
Check In 10.00
Lounge 4.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.54
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 4.00
Getränke 6.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Beograd, netter Service  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von pat777stone wurde 2715 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Beograd 03.2017 Business Class LX1416 A-320 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Zu Hause die Bordkarte ausgedruckt & da ich ohne Koffer reiste nur rasch durch die Fastlane der Sicherheitskontrolle.  
Lounge 4 Ich suchte die altbekannte Swiss Lounge bei A/B auf, weil ich zu bequem war um ins E & wieder zurück zu fahren (Abflug in D). Das immer gleiche Angebot zum Morgenessen war schon recht abgegrast und die trockenen Sandwiches grenzen schon an Körperverletzung. Die Lounge machte einen richtig schmuddeligen Eindruck. Es wurde nicht abgeräumt, Sitze sowie Tische schmutzig & die zu wenigen Toiletten waren eklig. Nach einer kurzen Verpflegung gönnte ich mir noch zwei Whisky Bourbon Sour an der Bar.
Boarding 9 Ansage war etwas konfus, aber konsequentes Priority Boarding via Finger (selten im D) sowie freundliche Begrüssung an Bord. Noch eine kurze Anekdote: drei Fluggäste kamen verspätet an Bord und deren Sitzplätze waren über das ganze Flugzeug in Y verteilt. Kurzerhand setzten sie sich in der C in die erste Reihe (Plätze 1D-1F waren frei) zusammen, logisch oder nicht? Als die FA sie zurück schicken wollte, beachteten die drei die FA schlichtweg nicht. Bis der Kapitän einschreiten musste und die Paxe auf Ihre zugeteilten Sitzplätze schickte..........
Gepäck - Nur Handgepäck.
Pünktlichkeit 8 Knapp 15 Minuten zu spät am Gate. Verspätung weil wieder einmal tonnenweise Handgepäck verstaut werden musste. Unglaublich was manche Paxe unter Handgepäck verstehen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Die bekannten Gartenstühle die als C Sitze mit freiem Nebensitz verkauft werden. In Reihe 2 ist die Beinfreiheit aber O. K. 
Unterhaltung 4 Aktuelle Tageszeitungen, Flugshow an Deckenmonitoren sowie ein äusserst netter Sitznachbar.
Sauberkeit 10 Alles im grünen Bereich.
Service 9 Die MC selbst war für die 6 Paxe in C zuständig. Freundlich, kompetent, präsent, gut organisiert und abgeklärt nur für dir Refiles musste etwas nachgefragt werden. Überhaupt waren die drei weiblichen FA\'s (alles Schweizerinnen) sehr nett bei einem recht adretten Äusseren.
Speisen 4 Lachsmousse mit gemischten Salat sowie Käse, auf das Dessert habe ich verzichtet. Mundete nicht schlecht, aber für einen 1 h 40\' Flug in C einfach zu wenig.
Getränke 6 Zwei Gläser vom bekannten La Cote aus Morges und zwei Gin Tonic mit Bombay Gin. Leider immer nur der gleiche Weisswein.
Toiletten 7 Die bekannten Toiletten im A-320, waren aber immer sauber und wurden gegen Y verteidigt.
Extras 5 Schokolade, Mineralwasserflasche, abgepacktes Feuchttuch, traumhaftes Flugwetter und wie schon erwähnt ein sehr netter Sitznachbar.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 3 Wochen vorher für rund 500.- CHF direkt bei Swiss gebucht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr angenehmer Flug, auch die beiden Flugzeugführer meldeten sich mehrmals.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Whisky Bourbon Sour im falschen Glas

Nicht viel los

Altbekannte Lounge

Angebot Morgenessen

Angebot Morgenessen

Gekühltes

Kabine/Sitz


1. Reihe nach der Räumung durch den Kapitän

Über Slowenien und Kroatien nach Serbien.

Ausreichend Sitzabstand
 

Speisen/Getränke


Gin Tonic mit Schoggi

Mittagessen, na ja

Extras


Schönstes Flugwetter

Zürich von oben

Immer noch nicht zu sangaller
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra