Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.12
 
Am Boden  6.65
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.70
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Mein zweiter Flug in der neuen B777-300ER der Swiss, mit kleinen Mängeln  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3054 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Geneva Zürich 02.2016 Business Class LX2807 Boeing B777-300ER 14J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon zu Hause bzw. in ZRH eingecheckt 
Lounge 8 Swiss Senator Lounge in GVA, eher klein und gut besucht. Essensauswahl und Getränke waren OK. Ich hatte etwas Süssgebäck, dazu ein Orangensaft und ein Glas Sekt.\r\n\r\nIn ZRH bin ich dann noch in die Arrival Lounge der Swiss gegangen. Gutes Frühstück, für mich mit etwas Aufschnitt, Würstchen, Käse, Brötchen, Croissant, Kaffee, Orangensaft und Sekt, so als abschluss einer tollen ZRH-GVA-ZRH Rotation
Boarding 8 war schon im gange als ich am Gate angekommen bin. Zuerst war ich etwas enttäuscht das es Busboarding war, aber nachher wurde meine Stimmung wieder besser, erstens hat man bei einem Busboarding einen guten Blick auf das Flugzeug und zweitens habe ich am Gate ein Upgrade in die Business Class bekommen, weil der Flieger total voll war, ok ich muss sagen, der letzte Sektor in der Eco war von anfang an blockiert. \r\n\r\n\r\nFreundliche Begrüssung mit der Wiedererkennung. Wasser und Erfrischnungstuch waren schon am Platz
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 8 etwas nach der Zeit ab GVA, etwas nach der Zeit in ZRH. aber das war mir total egal.\r\n\r\nFlugzeit: 38min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 dieses mal hatte ich einen zweier Sitz und den am Gang. auch hier ein tolles Produkt.\r\n\r\nLeider gab es noch ein paar Mängel, so zb öffnete sich beim Start an zwei Orten die Gepäcksfächer. zum Glück ist nichts rausgefallen. 
Unterhaltung 10 PTV mit allem was man braucht, ok für einen so kurzen Flug braucht man nciht viel
Sauberkeit 10 Sauber und rein, so wie es sich gehört auf einem der ersten Flüge mit dieser Maschine
Service - Leider konnte der Service wegen Turbulenzen nach dem Start erst etwas später beginnen. Leider wurde dieser auch zwei Reihen vor mir wieder abgebrochen weil wir schon im Landeanflug auf ZRH waren. \r\n\r\nAlso nur eine Getränkerunde hätte auch gereicht. Dann hätte die Zeit auch gereicht für alle. Aber ich darf mich ja nicht beschweren, ich habe ja auch nur das Eco-Ticket bezahlt
Speisen - Leider kam der Service nicht bis zu meiner Reihe
Getränke - Leider kam der Service nicht bis zu meiner Reihne
Toiletten - nicht benutzt
Extras 8 Schweizer Schoggi in Herzform, es war ja Valentinstag


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 80.- Franken und dann ein Upgrade in die Business Class und das schon auf meinem zweiten Flug mit dieser Maschine, da kam man nicht mäckern 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz Turbulenzen fühlte ich mich sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Swiss Arrival Lounge in ZRH: Für mich mit Orangensaft, Kaffee, Sekt, Würstchen, Aufschnitt, Käse, Brötchen und Croissant

Swiss Senator Lounge GVA: Süssgebäck, Orangensaft und Sekt

Kabine/Sitz


Mein Sitz: 14J in der Business Class

Mein Sitz: 14J in der Business Class

Mein Sitz: 14J in der Business Class

Offene Gepäckfächer beim Start in GVA

Offene Gepäckfächer beim Start in GVA

Mein Sitz: 14J in der Business Class

Mein Sitz: 14J in der Business Class

Mein Sitz: 14J in der Business Class

Mein Sitz: 14J in der Business Class

Mein Sitz: 14J in der Business Class

Extras


Mein Flugzeug in ZRH

Mein Flugzeug in GVA

Fluginfos

Fluginfos

Fluginfos
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra