Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.86
 
Am Boden  7.25
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.32
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Geneva nach Athen  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2962 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Geneva Athen 05.2016 Business Class LX1820 Airbus A319 (HB-JPT) 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in zürich erledigt 
Lounge 7 senator lounge in genf, eher klein, aber waren auch nicht viele leute dort, mit mir waren es am anfang 5 gewesen. das essen, muss ich gestehen ist besser als in zürich, ew gab verschiedene warme wie auch kalte snacks. süsses wie salziges. getränke auswahl ist in etwa gleich wie in zürich
Boarding 6 zur zeit, aber leider mussten wir noch 5min im finger warten bis wir einsteigen konnten. freudliche begrüssung durch den mcd und den anderen mitarbeiter. als alle passagiere an bord waren kam dann auch das wasser und das erfrischungstuch
Gepäck 10 das zweite in athen
Pünktlichkeit 10 vor der zeit ab gate in genf. pünktlich in athen. flugzeit genf-athen war 2h23min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 alte kabine, aber der sitzabstand war okay für diese flugzeit. insgesamt 12 plätze in der business class, davon mit mir 2 belegt. eco war fast voll 
Unterhaltung 9 landschaft unter mir, magazin, zeitungen, duty free katalog und comics bzw flugroute
Sauberkeit 10 nichts zu beanstanden
Service 10 super freundlicher mdc, alles sehr gemächlich, hatte ja fast 2h30min flugzeit. immer vor ort wenn man was wollte
Speisen 10 kurz nach dem start gab es eine runde apero: 2 tüten knabberzeug mit einem glas duval leroy champagner für mich, danach nochmals das gleiche, wieder mit 2 tüten kanbberzeug. danach folgte das halb leere tablet mit kleinem salat, käse und einem erdbeermousse mit rhabarberkompott, danach bekam ich mein rinderfilet mit rotweinsauce, kartoffelgratin, spinat und cherrytomaten. alles sehr sehr lecker und sehr heiss. genau das was ich gerne mag
Getränke 10 3 glas duval leroy champagner zum apero. zum essen habe ich mich dann für den ripasso aus dem valpolicella entschieden. den schenkten sie mir sogar im landeanflug noch nach. insgesamt hatte ich fast die ganze flasche alleine getrunken. mit der zeit wurde er auch immer besser, nicht nur weil ich schon einige gläschen intus hatte sondern weil er mehr temperatur bekam
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 schweizer schoggi. und die tolle crew


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 333.- franken aktion bei der swiss im frühen frühling gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher wie immer bei der swiss


Flugbewertung Bilder

Lounge


Swiss Senator Lounge in Genf: meine Snackauswahl mit Campari Tonic
 

Kabine/Sitz


Guter Sitzabstand auf 2A
 

Speisen/Getränke


Hauptgericht: Rinderfilet mit Rotweinsauce, Kartoffelgratin, Spinat und Cherrytomaten

kleiner Blattsalat mit Brötchen und Butter, Käsegang und das Erdbeermousse mit Rhabarberkompott, noch ohne Hauptgericht

Apero: Duval LeRoy Champagner mit Knabberzeug
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra