Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.40
 
Am Boden  7.85
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 3.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Budapest nach Zürich - mit dieser alten Maschine eine recht gute Leistung  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2731 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Budapest Zürich 09.2013 Business Class LX2255 Avro JR100 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Erst ein wenig unbeholfen und hat meinen Wunsch, über die Sitzplätze zu reden ignoriert bevor er die Bordkarten gedruckt hat. Dann hat es aber doch geklappt und ich habe den gewünschten Sitzplatz für den Weiterflug ZRH – SIN bekommen und somit auch die Bordkarte. Wollte erst die normalen Priority-Labels verwenden und erst nach meinem Hinweis auf den Weiterflug in der First wurden die HON-Label an den Koffern angebracht. Grundsätzlich aber schnell und freundlich 
Lounge 7 Platinum Lounge nicht überragend aber ruhig und nicht zu voll; nur kleine Snacks, nichts Warmes; Getränke alles da was man braucht. Toiletten nur außerhalb.
Boarding 10 Hier gibt es auf jeden Fall 10 Punkte. Eigene Business – Lange am Gate und (habe ich noch nie erlebt) man bekam einen Zettel mit der Aufschrift „Swiss Priority“ mit dem Hinweis, diesen dem Busfahrer zu zeigen. Damit durfte man in einem abgeteilten Bereich vorne im Bus fahren und als erste boarden. Ein total einfaches und effizientes System, warum gibt es so was z.B. in Wien nicht? An Bord dann freundliche Begrüßung
Gepäck -
Pünktlichkeit 10 on time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der gute alte Avro RJ100 hat einwandfreie Sitzabstände und eine 2-3 Konfiguration; wenn man links sitzt, hat man keinen freien Nebensitz; wir hatten aber D + F und damit einen freien Mittelsitz; perfekt! 
Unterhaltung 7 Diverse Schweizer Magazine und Zeitschriften; für einen solchen Flug in Ordnung und ausreichend
Sauberkeit 9 Für das Alter der Maschine einwandfrei
Service 9 xRecht persönlich und bemüht; stets freundlich, wollte sogar 10 Minuten vor der Landung noch eine frische Flasche Wein aufmachen…
Speisen 3 nur eine kalte Kleinigkeit bei 1,75 Stunden geht gar nicht; Austrian bietet ein komplettes warmes Menü bei kürzerer Flugzeit
Getränke 8 alles da nur zu warm
Toiletten 8 für so ein kleine Flugzeug sogar RELATIV groß
Extras 5 nur Schoki aber was will man mehr?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 für BUD-ZRH-SIN-ZRH-BUD mit FIRST in der Langstrecke superperfekt; wie das ging verrate ich an dieser Stelle nicht *gg* 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


Platinum Lounge Budapest

Platinum Lounge Budapest

Platinum Lounge Budapest

Platinum Lounge Budapest

Kabine/Sitz


2 Reihen Business Class
 

Speisen/Getränke


Bescheidenes Essen für 1,75 Stunden ... das kann Austrian viel besser

Getränke an Bord zwar zu warm aber in Ordnung

Extras


Grosses Plus: mit eigenem Business Class Bus vom Flieger abgeholt in Zürich

Mit diesem Zettel als erster an Bord aus dem Autobus

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra