Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  6.40
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.78
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 2.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Nice nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1927 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Nice Zürich 06.2018 Business Class LX563 A319 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ohne Wartezeit ungefähr 2 Stunden vor Abflug eingecheckt, sehr freundlich bedient worden. Gepäck wurde entgegengenommen mit dem first Class Tag versehen und beide Bordkarten bis nach Bangkok erhalten, keinerlei Info zu einer Lounge erhalten deshalb Punkt Abzug. 
Lounge 5 Eine sehr große gemischte Lounge für diverse Fluggesellschaften. Mit kleinem Buffet zum Essen. Jedoch ist alles in Plastik verpackt, wir hatten einen großen Berg nur von Plastikmüll. Es waren keine Highlights dabei. Soweit aber nett eingerichtet
Boarding 5 Leider auch hier mal wieder Einer Außen Position und wir sind mit dem Bus dorthin gefahren worden. Jedoch funktionierten die Computer nicht zum einlesen der Bordkarten dann funktioniert sie die Türe nicht dann kamen einige Passagiere nicht und somit Zog sich der ganze Vorgang sehr lange hin. An Bord eine nette Begrüßung.
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 9 Etwas verspätet los aber pünktlich gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Erste Reihe mit freiem Mittelplatz soweit natürlich o. k. für eine Flugzeit von unter 1 Stunde.  
Unterhaltung 8 Keine Zeitungen und keine Magazin Nummer aber dafür kleine alte Bildschirme die aus der Decke gefahren kamen mit Werbung und ein bisschen Comedy
Sauberkeit 10 Da ist mir nichts negatives aufgefallen
Service 5 Ich kann ja verstehen dass eine Flugzeit von unter 1 Stunde Stress mit sich bringt um alle Gäste zu versorgen, die Business Class war aber bei weitem nicht ausgebucht. Es waren ungefähr sechs Gäste in der Business Class. Es erfolgte aber keine namens Ansprache und dies Tour des hat etwas Stress verbreitet. Die Freundlichkeit lies auch etwas zu wünschen übrig.
Speisen 2 Sorry aber das war wirklich nichts, normalerweise finde ich das Essen in der Business Class von der Swiss sehr gut. Hier gab es drei mikroskopisch kleine Schälchen mit verschiedenem drinne, einmal irgend einen Salat, irgendwas mit Fisch und irgendwas Süßes alles sehr kalt. Dazu keine warme Brötchen oder sonstiges sorry aber das geht wirklich besser
Getränke 10 Es gab Champagner und auch dieser ist einmal wieder aufgefüllt worden, damit war ich zufrieden
Toiletten -
Extras 9 Decken und Kissen auf Wunsch und es gab Schokolade wieder in Fußballform speziell zur Weltmeisterschaft dieses Jahr


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Es gab im letzten Jahr ein Partner Special von Frankreich über Zürich ins asiatische Ausland entweder in first oder ein Business dieses war unschlagbar günstig und so sind wir in first Class nach Bangkok geflogen, hier für diesen Flug gab es auch die Buchungs Klasse J, mit erhöhten Meilen. 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra