Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.38
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.35
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



San Francisco nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 3391 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss San Francisco Zürich 08.2013 Business Class LX39 A340-300 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das Check-In wurde pünktlich um 16 Uhr gestartet. Der freundliche Angestellte wechselte von sich aus von Englisch auf Deutsch und gab mir ohne Rückfrage gleich den Hinweis auf die Möglichkeit des Lounge-Besuchs. 
Lounge 6 Die Lounge wird von United Airlines zur Verfügung gestellt und verfügt über praktisch keine Verpflegungsmöglichkeiten. Wenige alkoholfreie Getränke sind im Selbstbedienungs-Modus erhältlich. Der Kaffee verdiente seinen Namen allerdings nicht. Premium-Getränke (so die Beizeichnung an der Bar) sind kostenpflichtig, was bei mir die Frage aufwirft - für was brauche ich dann noch eine Lounge? Die einfachen Biersorten gabs im Glas gratis (1 x). Mein Glas wurde wohl kaum richtig gespült, da ich noch einen abgestandenen Geruch feststellte.....Die vorhandenen Sitze waren stark abgenutzt, sodass keine Wohlfühl-Athmosphäre aufkam. Die WCs waren jedoch sauber und gross. Duschen oder Internet-Stationen fehlten allerdings. Zeitschriften waren ausschliesslich in englischer Sprache vorhanden. Da die SWISS wohl zu klein ist um eine eigene Lounge, wie etwa in New York (JFK), zu führen wird sich die Lage wohl kaum ändern.
Boarding 10 Das Boarding klappte pünktlich und ohne Gedränge.
Gepäck 10 Superschnelle Auslieferung in Zürich. Das ist top!
Pünktlichkeit 10 Hervorragende Leistung. Praktisch pünktlicher Start sowie Landung wenige Minuten vor Plan sind super.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich hatte wieder einen guten Einzelsitz mit diversen Einstellungsmöglichkeiten. Das flache Bett bietet, versehen mit der abgegebenen Wolldecke, eine behegliche Möglichkeit etwas zu schlafen. 
Unterhaltung 5 Leider funktionierte das Entertainment System trotz mehrfachem Restart nicht, sodass ich keinen Film sehen konnte. Das Musikprogramm kenne ich schon, ist aber trotzdem hörenswert. Die Airshow funktionierte zu jeder Zeit.
Sauberkeit 10 Absolut keine Beanstandungen!
Service 10 Hervorragender Service durch die FA, wobei sich die Maître de Cabine selbst nicht zu schade war mit anzupacken und zum guten Ergebnis beizutragen. 15 Minuten vor Landung offerierte man mir sogar nochmal einen Espresso!
Speisen 10 Eines der besten Essen, das ich je auf dem Rückweg aus den USA geniessen konnte. Die Qualität der Speisen war hervorragend und selbst die Präsentation fand ich sehr gelungen. Ausserdem war auch die Menge der Speisen sehr gut.
Getränke 10 Es wurden wieder super Weine gereicht. Die übrigen Getränke wie der Champagner, das Appenzeller Bier, der Kaffee inkl. Espresso fand ich ausgezeichnet.
Toiletten 10 Die Maschine war total ausgelastet. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache gibts die volle Punktezahl.
Extras 10 Die Sammler-Dose als Kit ist einzigartig im Flugbusiness.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dank Spezialtarif absolut ok! 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken zu keiner Zeit.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Rindsfilet mit Rotweinsauce, Kartoffelgratin mit Broccoli und Karotten
 

Extras


kurz nach dem Start

beim Beladen in San Francisco

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra