Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.15
 
Am Boden  4.75
Check In -
Lounge 2.00
Boarding 4.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.69
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 1.00
Speisen 4.00
Getränke 3.00
Toiletten 3.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Chicago nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von slyrsman wurde 2107 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Chicago Zürich 10.2011 Business Class LX009 A330-300 5G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge 2 Die Lounge in Chicago war winzig und dementsprechend überfüllt und ungemütlich.
Boarding 4
Gepäck 7
Pünktlichkeit 9

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Sitzkomfort war ok, vor allem zum Schlafen sind die neuen Sitze geeignet.
Komisch war bei den neukonstruierten Sitzen dass es maximal 10% der Fluggäste geschafft haben den ausgeklappten food tray alleine und ohne Hilfe des Personals wieder einzuklappen.
Das müsste bei einer Neukonstruktion wohl einfacher zu machen sein! 
Unterhaltung 6 Standard
Sauberkeit 8
Service 1 Hier habe ich auf einer Business Class Langstrecke noch nie so einen schlechten Service erlebt. Die zuständigen Damen waren wie die Roboter mit versteinerten und arroganten Mienen unterwegs, Lachen ein Fremdwort und man wäre wirklich fast verdurstet. Von alleine wurde einem nach dem Essen nichts angeboten, wenn man was trinken wollte musste man sich aktiv drum kümmern. Nach dem Abendessen wurde einem das Weinglass kommentarlos weggenommen und durch eine Plastikflasche ersetzt. Bis zum Frühstück war es das dann mit Service. Alles war maximal Dienst nach Vorschrift, aber komplett ohne Servicegedanken. Furchtbar und ein Grund auf Langstrecken Swiss nur noch im absoluten Notfall zu wählen.
Speisen 4 Abendessen war geschmacklich sehr gut. Fürs Frühstück musste man allerdings in wenig übersichtlicher Form am Vorabend bis ins kleinste Detail auf einem Zettel selbst ankreuzen was man am nächsten Tag auf dem Tablett möchte. Und genau das war drauf und nicht mehr. Und man hatte kaum Möglichkeiten dann beim Frühstück noch etwas anderes zu bekommen. Wie eim Abendessen war der Getränkeservice extrem schlecht.
Das ganze hatte Kantinencharakter und es wurde einem das Gefühl vermittelt das jede Einsparmöglichkeit im Vordergrund stand.
Getränke 3 Vielleicht wären Getränke dagewesen, aber man hat sie nicht freiwillig bekommen. Ohne Not wurde einem nichts angeboten oder nachgeschenkt.
Toiletten 3 Toiletten waren Standard, aber in der Business Class ist eine Toilette während des Fluges gesperrt worden, was dann ein wenig umständlich war. Zu dem kam eine Durchsage dass die gesamten hinteren Toiletten in der Eco wegen technischen Problemen gesperrt wurden.
Extras 4


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4  
Sicherheits-
empfinden
8



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von slyrsman anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra