Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.25
 
Am Boden  7.40
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.84
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 3.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Chicago nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von docnew wurde 3268 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Chicago Zürich 10.2013 Business Class LX A330 9B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Sehr freundliche Check-in Mitarbeiterin am F-class counter. Zuegige Abfertigung, Hinweis auf die Lounge. 
Lounge 7 Swiss hat in Chicago eigene Lounge (auch von AUA) genutzt. Besser als sonstige amerikanische Lounges. 2 warme Gerichte, Käse, Früchte. Gutes Getränke Angebot, kein Champagner. Sauber. Abgetrennter F-Bereich mit Dining-Bereich.
Boarding 7 Rascher Boardingprozess. Allerdings nur eine Brücke. Special needs zuerst, dann F und C. Keine persoenliche Begrüßung an Board, aber freundlicher MC an Tür. \\\\r\\\\nPreflight drink wurde mit muffeligem Gesicht serviert. Auf dem Tablett war noch ein Champagner, mein mitreisender Partner wollte auch ein Glas. Kommentar, ja dann hol ich wohl noch einen... Danke... Warum müssen manche Mitarbeiter des Luftfahrtgewerbes einem Passagier immer das Gefuehl vermitteln, dass man gerade sehr unwillkommen ist???
Gepäck 5 kam an, unbeschädigt, Priority label unbeachtet.
Pünktlichkeit 10 Bestens.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Ich finde es schwer zu bewerten. Einerseits hat man flatbeds, und ich konnte recht gut schlafen, andererseits sind die Sitze extrem eng. Die Einzelsitze sind prima, die Doppelsitze A&B sind eng zum Fenster und Gang. Der Sitzabstand ist nicht sehr grosszuegig, so dass ich mich alles in allem nicht so wohlgefuehlt habe.  
Unterhaltung -
Sauberkeit 8 sah ueberwiegend sauber aus.
Service 5 Wieder nur Dienst nach Vorschrift, allerdings mit maessiger Laune. Eine Flugbegleiterin war voellig verpeilt und langsam, die andere schnippisch und hektisch. Einzig und allein der MC war zuvorkommend, freundlich und ich hatte das Gefuehl, Gast sein zu dürfen. Die namentliche Ansprache ist wohl heutzutage nicht mehr in...
Speisen 7 Quickmeal. War ausreichend und recht schmackhaft. Präsentiert wird es allerdings, wie auch das Frühstück, auf einem Plastiktablett ohne Tischdecke. Schade.
Getränke 7 Alles da. Nichts aktiv angeboten. Champagner schmeckte gar nicht, Rotwein reichte zum einschlafen. Flasche Wasser fuer die Nacht.
Toiletten 3 sorry, die waren wirklich dreckig. Und 2 fuer die ausgebuchte C ist wohl auch recht wenig.
Extras 7 Blechbuechse. Ausreichend.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Awardflight 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr! Der Kapitän kuendigte schon vor dem Start deutliche Turbulenzen nach Verlassen des Festlandes an, welche auch eintraten. Gute Informationen, sehr sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von docnew anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra