Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 2501 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Miami Zürich 11.2013 Business Class LX65 Airbus330-300 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir wurden ohne Wartezeit und professionell durch die Angestellte eingecheckt. Man hat gemerkt, dass die Dame ihren Job versteht und ihn auch mit Freude ausübt. Hinweis auf die Lounge und den Weg dorthin erhalten. 
Lounge 10 Die bisher von der SWISS benutzte Lounge Club America befindet sich zwar immer noch am gleichen Ort wird aber gemäss Auskunft der Empfangsdame seit rund 2 Wochen durch die LAN Chile geleitet. Um es kurz zu machen: Ich war SEHR, SEHR zufrieden mit den offerierten Speisen und Getränken. Auch das Personal war ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Regelmässig wurden die Tische abgeräumt etc, sodass eine sehr behagliche Athmosphäre aufkam. Der Wechsel von der bisherigen, offenbar privat geführten Lounge zur LAN Chile hat sich für die Passagiere zu 100 % gelohnt. Gratuliere der SWISS zu diesem überfälligen Entscheid!
Boarding 10 Alles bestens, wie man es sich wünscht.
Gepäck 10 Die Auslieferung des Gepäcks in Zürich, inklusive des sperrigen Teils, war schnell.
Pünktlichkeit 10 Der Start erfolgte nur wenige Minuten verspätet, was aber normal ist. Ankunft in Zürich ebenfalls sehr püntklich und dies, obwohl eine letzte Schlaufe wegen höherem Verkehrsaufkommen vor der Landung noch vorgenommen werden musste.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Meines Erachtens sehr guter Sitz. Die Einstell- aber auch die Ablagemöglichkeiten rund um den Sitz sind ausgezeichnet. 
Unterhaltung 9 Das angebotene Film- und Musikprogramm war OK.
Sauberkeit 9 Die Kabine war grundsätzlich sehr sauber. Es befanden sich in meinem Fussraum jedoch noch Socken und Ohrstöpsel vom Vorgänger. Diese wurden vom Reinigungspersonal offenbar nicht bemerkt, auch weil der Fussraum sehr weit nach vorne reicht, also geräumig ist. Die Kabine war total ausgelastet, sodass zwischendurch mal Gebrauchsspuren im WC vorhanden waren.
Service 8 Grundsätzlich war ich mit dem Service zufrieden. Leider hatte ich diesmal etwas Pech mit dem Maitre de Cabine. Er hat kein Wort mehr gesprochen als nötig. Es erfolgte auch keine persönliche Begrüssung während oder am Ende des Fluges, was sonst bei SWISS üblich ist.
Speisen 10 Ausserordentlich vielfältige Auswahl! Qualität und Präsentation waren hervorragend.
Getränke 8 Die Weinauswahl war sehr gut. Getränke wurden für die Nacht ausgeteilt. Leider stelle ich in letzter Zeit fest, dass der Kaffee, wohl auch wegen der gekühlten Tassen, zu wenig warm ist. Dieser Mangel fällt besonders beim Frühstück auf. Der 2. Kaffee war dann schon besser temperiert und der 3. hatte dann die nötige Wärme.
Toiletten 9 Mit voll ausgelasteter Kabine ist die komplette Sauberkeit leider ein Wunschtraum.....
Extras 5 Diesmal nichts erhalten. Nicht einmal der sonst übliche Small-Talk mit dem MC hat stattgefunden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 SWISS like hat eben seinen Preis. 
Sicherheits-
empfinden
10 100 %



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra