Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Miami nach Zürich
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
naples
wurde 2501 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Miami
|
Zürich
|
11.2013 |
Business Class
|
LX65 |
Airbus330-300
|
4D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
Wir wurden ohne Wartezeit und professionell durch die Angestellte eingecheckt. Man hat gemerkt, dass die Dame ihren Job versteht und ihn auch mit Freude ausübt. Hinweis auf die Lounge und den Weg dorthin erhalten. |
|
Lounge |
10 |
Die bisher von der SWISS benutzte Lounge Club America befindet sich zwar immer noch am gleichen Ort wird aber gemäss Auskunft der Empfangsdame seit rund 2 Wochen durch die LAN Chile geleitet. Um es kurz zu machen: Ich war SEHR, SEHR zufrieden mit den offerierten Speisen und Getränken. Auch das Personal war ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Regelmässig wurden die Tische abgeräumt etc, sodass eine sehr behagliche Athmosphäre aufkam. Der Wechsel von der bisherigen, offenbar privat geführten Lounge zur LAN Chile hat sich für die Passagiere zu 100 % gelohnt. Gratuliere der SWISS zu diesem überfälligen Entscheid! |
|
Boarding |
10 |
Alles bestens, wie man es sich wünscht. |
|
Gepäck |
10 |
Die Auslieferung des Gepäcks in Zürich, inklusive des sperrigen Teils, war schnell. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Der Start erfolgte nur wenige Minuten verspätet, was aber normal ist. Ankunft in Zürich ebenfalls sehr püntklich und dies, obwohl eine letzte Schlaufe wegen höherem Verkehrsaufkommen vor der Landung noch vorgenommen werden musste. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Meines Erachtens sehr guter Sitz. Die Einstell- aber auch die Ablagemöglichkeiten rund um den Sitz sind ausgezeichnet. |
|
Unterhaltung |
9 |
Das angebotene Film- und Musikprogramm war OK. |
|
Sauberkeit |
9 |
Die Kabine war grundsätzlich sehr sauber. Es befanden sich in meinem Fussraum jedoch noch Socken und Ohrstöpsel vom Vorgänger. Diese wurden vom Reinigungspersonal offenbar nicht bemerkt, auch weil der Fussraum sehr weit nach vorne reicht, also geräumig ist. Die Kabine war total ausgelastet, sodass zwischendurch mal Gebrauchsspuren im WC vorhanden waren. |
|
Service |
8 |
Grundsätzlich war ich mit dem Service zufrieden. Leider hatte ich diesmal etwas Pech mit dem Maitre de Cabine. Er hat kein Wort mehr gesprochen als nötig. Es erfolgte auch keine persönliche Begrüssung während oder am Ende des Fluges, was sonst bei SWISS üblich ist. |
|
Speisen |
10 |
Ausserordentlich vielfältige Auswahl! Qualität und Präsentation waren hervorragend. |
|
Getränke |
8 |
Die Weinauswahl war sehr gut. Getränke wurden für die Nacht ausgeteilt. Leider stelle ich in letzter Zeit fest, dass der Kaffee, wohl auch wegen der gekühlten Tassen, zu wenig warm ist. Dieser Mangel fällt besonders beim Frühstück auf. Der 2. Kaffee war dann schon besser temperiert und der 3. hatte dann die nötige Wärme. |
|
Toiletten |
9 |
Mit voll ausgelasteter Kabine ist die komplette Sauberkeit leider ein Wunschtraum..... |
|
Extras |
5 |
Diesmal nichts erhalten. Nicht einmal der sonst übliche Small-Talk mit dem MC hat stattgefunden. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
9 |
SWISS like hat eben seinen Preis. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
100 % |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von naples
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|