Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  7.20
Check In 7.00
Lounge 4.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.11
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2680 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Miami Zürich 04.2016 Business Class LX 67 Airbus A330 14J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Keine Wartezeit am First Class Check-In Schalter. Die Mitarbeiterin war nicht wirklich motiviert aber sie informierte uns dass wir die Avianca Lounge benützen können und wo wir die Lounge finden.  
Lounge 4 Die Lounge machte bei uns keinen guten Eindruck, sie hatte den Charme einer Kantine. Jeder Stuhl in der Lounge war besetzt und somit war es sehr voll und laut in der Lounge. Entspannen konnte man vergessen. Die Auswahl an Essen war nicht gut und die Sandwiches haben uns nicht vom Hocker gehauen. Die Getränkeauswahl war OK aber auch in dieser Business Class Lounge gab es kein Champagner. Die Lounge war einfach viel zu klein und so blieb es nicht aus, dass man Schlange stehen musste falls man die Toilette aufsuchen wollte. Duschen habe ich keine gesehen (im Chaos wahrgenommen) und nachdem ich die Toiletten gesehen habe, möchte ich auf keinen Fall eine Dusche benützen.
Boarding 9 Getrenntes Boarding und eine freundliche Begrüssung an Bord.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt in Zürich ausgeliefert. Unsere Koffer waren mit den ersten Koffer auf dem Gepäckband, priortiy Gepäck wurde eingehalten.
Pünktlichkeit 9 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Business Class Sitz ist OK, für meinen Geschmack etwas eng.  
Unterhaltung 7 Über die Filmauswahl kann man sich wohl streiten. Die Bildschirme finde ich eher klein aber ist noch OK. Zeitungen und Magazine waren vorhanden.
Sauberkeit 5 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 10 Sehr freundliche und aufmerksame Besatzung. Ich war echt überrascht dass es dies bei der Swiss noch gibt.
Speisen 8 Die Vorspeise war gut. Das Rinderfilet als Hauptgang war Ok, aber ich war überrascht dass das Rinderfilet auf dem Flug von Zürich nach Miami besser war. Die Herzoginnenkartoffeln waren sehr trocken und ich fand es waren zu wenige. Der Käsekuchen war gut.
Getränke 8 Standard Auswahl für einen Langstreckenflug. Der italienische Weisswein war sehr gut. Wie immer, für meinen Geschmack und über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich nicht streiten.
Toiletten 7 Standardgrösse und Standardausstattung.
Extras 7 Ein Kissen und eine Decke lag auf jedem Sitz. Das Amenity Kit wurde verteilt und heisse Tücher auchl.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Meilenticket, direkt über die Internetseite von Swiss gebucht. Der Buchungsvorgang war schnell und unkompliziert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Die Toiletten müssten besser gecheckt werden. Sie waren nicht sauber.




Sicht auf das Vorfeld
 

Speisen/Getränke



Aperitif


Vorspeise

Hauptgang

Nachspeise

Toilette


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra