Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Miami nach Zürich
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
naples
wurde 2583 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Miami
|
Zürich
|
05.2014 |
Business Class
|
LX65 |
Airbus330-300
|
4A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
Das Check-In wurde 3,5 Stunden vor Abflug eröffnet und ich konnte gleich als Erster einchecken. Perfekte Arbeit der Angestellten mit Hinweis auf Lounge. |
|
Lounge |
9 |
Die von der LAN Chile geführte Lounge ist überdurchschnittlich ausgestattet, wenn man die übrigen Lounges in den USA als Referenz nimmt. Allerdings hatte die Lufthansa an diesem Tag einen Blitzeinschlag ihrer Maschine einzustecken, sodass sich deswegen der Rückflug nach Frankfurt um mehrere Stunden verzögerte. Dadurch war die Lounge am Ende ihrer Kapazität. Ich hatte allerdings Glück noch einen Sitzplatz zu erhalten. Ich konnte sogar noch duschen. Die Auswahl an Getränken und Verpflegung war trotz des grossen Ansturms zu jeder Zeit ausreichend. |
|
Boarding |
10 |
Hat ausgezeichnet funktioniert. An Bord wurde ich willkommen geheissen und auch gleich nach meinen Wünschen bezüglich Getränken und Lesestoff gefragt. |
|
Gepäck |
10 |
Tip top. Meine 3 Gepäckstücke erschienen zusammen mit den Ersten auf dem Band in Zürich. |
|
Pünktlichkeit |
7 |
Am Ende des Fluges hatten wir 45 Minuten Verspätung. Der Grund: In Miami herrschte vor und während des Abflugs ein starkes Gewitter mit heftigen Niederschlägen, sodass schon der Start mit 30 Minuten Rückstand erfolgte. Ausserdem war die Flugzeit selbst länger als üblich und in Zürich mussten wir dann noch etwa 15 Minuten kreisen. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Wie immer bei SWISS und besonders auf den Einzelsitzen: hervorragende Sitzeinstellungsmöglichkeiten und viel persönlicher Raum. Ich konnte meinen Sitz zuerst nicht in Liegeposition stellen, doch der Maître de Cabin konnte ihn anschliessend mit etwas Geschick und Muskelkraft in die Länge ziehen. |
|
Unterhaltung |
10 |
Sehr gutes Angebot an Filmen und Musik. Das System funktionierte tadellos. |
|
Sauberkeit |
10 |
Auch hier war ich zufrieden. |
|
Service |
9 |
Meine FA hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und sie hat ihre Sache gut gemacht. Eine Kritik habe ich dennoch: Die Servicegeschwindigkeit war etwas langsam. Ich vermute, dass das einerseits mit der vollausgelasteten Maschine etwas zu tun hatte, wohl aber auch mit der Anzahl FAs an Bord. |
|
Speisen |
9 |
Ich hatte einen Wolfsbarsch, dazu Reis und als Gemüse Fenchel. Dieser war praktisch hart und ungeniessbar. Ich habe jetzt schon verschiedentlich festgestellt, dass das Gemüse häufig nicht genügend gedämpft ist, vorallem ex USA, schade...Hungern musste ich aber nicht! |
|
Getränke |
10 |
Hier wieder die Top-Note. Der italienische Cabernet-Sauvignon war hervorragend, aber auch die andern Getränke fand ich gut. |
|
Toiletten |
10 |
Meines Erachtens bei voller Auslastung der Maschine war die Sauberkeit meistens gegeben. |
|
Extras |
10 |
Das übliche Kit ist sehr praktisch. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Dank Prämienflug ausgezeichnet. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Nie Bedenken gehabt. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von naples
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|