Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.90
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.70
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Los Angeles nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 3514 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Los Angeles Zürich 08.2014 Business Class LX41 Airbus340-300 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das Check-In wurde pünktlich um 16 Uhr geöffnet, wo ich sofort mein Gepäck abgeben konnte. Die benötigten Hinweise auf Gate und Lounge erhielt ich ohne Rückfrage. 
Lounge 10 Diese seit ein paar Monaten neu eröffnete Staralliance Lounge ist in den USA etwas vom Besten, was zurzeit angeboten wird. Internet, Zeitungen (auch Schweizer), sämtliche vorstellbaren Getränke sowie ein umfangreiches Snack-Angebot waren vorhanden. Angenehme Sitzmöglichkeiten sowie auch saubere WCs und Duschen gehören zum Inventar. Das Highlight waren aber die sehr schönen Balkons nach innen aber auch auf das Flugfeld.
Boarding 10 Sehr pünktlich! Auch hier konnte ich praktisch als Erster einstiegen. An Bord freundliche Begrüssung durch den Maître de Cabine. Anschliessend Rückfrage nach Zeitungs- und Getränkewünschen.
Gepäck 10 Top. Mein Koffer erschien in Zürich als einer der Ersten.
Pünktlichkeit 10 Der Abflug erfolgte etwas verspätet, Ankunft dagegen praktisch flugplanmässig.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Der bequeme Sitz hat alle nötigen Funktionen und erfüllte meine Wünsche in jeder Hinsicht. 
Unterhaltung 8 Die Filmauswahl war vielseitig. Das Musikprogramm kenne ich schon. Leider gab es, wie schon bei früheren Flügen, Unterbrechungen zwischen den einzelnen Musikstücken.
Sauberkeit 10 Mein Sitz war sehr sauber.
Service 10 Auch auf diesem Flug traf ich auf eine Top-Crew, die motiviert und auch freundlich ihre Arbeiten erledigten. Der MC aber auch die zuständigen FAs verwöhnten mich. Gefallen haben mir auch die sehr guten Durchsagen des MCs, der diese sachlich, informativ und mit deutlicher Aussprache vornahm.
Speisen 10 Die Vorspeise mit garniertem Lachs war optisch ein Traum. Fast zu schade um sie zu essen. Der Hauptgang mit einem zart rosa Rindsfilet (im Heissluftofen gegart) sowie die Beilagen aus Gratin, Broccoli und Karotten waren ausgezeichnet. Das feine Schokoladenmousse mit Himbeerkompott sowie die obligate Praline (oder genauer gesagt 2) rundeten das gute Essen ab.
Getränke 10 Alles vom Feinsten und ausreichend.
Toiletten 9 Das Flugzeug war in der Eco-Klasse überbucht. Auch die Business- und Firstclass waren total ausgelastet, was dann (trotz regelmässiger Reinigung) einige Spuren hinterlassen hat......
Extras 10 Das schöne Kit nahm ich dankend entgegen und kann auch später noch genutzt werden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Keine Beanstandungen. Dank Aktionspreis durchaus fair. 
Sicherheits-
empfinden
10 Der Flug war augesprochen ruhig, sodass ich auch längere Zeit schlafen konnte.


Flugbewertung Bilder

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra