|
Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
NEW YORK nach ZURICH
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
bronco
wurde 1954 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
New York
|
Zürich
|
09.2009 |
Business Class
|
LX015 |
A 330-300
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
2 |
Am First Class Schalter. Der Mitarbeiter am Schalter war unfreundlich, demotiviert und nicht in der Lage, die gewünschten (und zum voraus reservierten) Sitze korrekt zu belegen. Mussten anschliessend bei Supervisorin alles wiederholen und anpassen. Keine Hilfe beim Gepäckhandling. |
|
Lounge |
7 |
Schlechte Luft, Toiletten könnten noch regelmässiger gereinigt werden. Gutes Essen und Getränke, gute Zeitungsauswahl. |
|
Boarding |
9 |
|
|
Gepäck |
7 |
Koffer kam erst, nachdem schon einige Eco Koffer gekommen sind, trotzdem ziemlich schnell |
|
Pünktlichkeit |
1 |
Flug hatte über 2 Stunden Verspätung, wegen technischer Probleme. Information durch Captain dürftig und auch nicht sehr vertrauenserweckend (\\\\\\\'Wir fliegen jetzt trotz dieses Defekts am Triebwerk nach Zürich, da der Hersteller uns eine schriftliche Unbedenklichkeitserklärung gegeben hat \\\\\\\'). |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Kein Vergleich zu früher, guter Schlafkomfort, allerdings spürte man beim Weicherstellen des Sitzkissens nicht viel. Der Sitz meiner Frau lies sich zeitweise nicht verstellen, nach einer Intervention und etwas Kraftaufwendung durch F/A ging er dann wieder. Mitreisende auf Zweiersitz wurde durch PAX am Fenster beim Verlassen seines Sitzplatzes stark gestört |
|
Unterhaltung |
7 |
System lief erst nicht, erst nach reset durch M/C ging es wieder. Man wünschte sich mehr aufgezeichnete Fernsehsendungen aus der Schweiz, Nachrichten und Informationen und auch etwas mehr leichte Kost. |
|
Sauberkeit |
2 |
Reinigung in JFK mangelhaft, Toilettentüre war verschmiert vor Abflug, Krümel auf dem Polstersitz. |
|
Service |
9 |
Super Crew, natürliche Freundlichkeit, haben sehr zügig gearbeitet, hochprofessionell |
|
Speisen |
8 |
An sich gut, Steak war leider zu fest durch, war wie Tafelspitz statt innen rosa. |
|
Getränke |
8 |
Gute Weine, hätten öfters nachfragen können |
|
Toiletten |
3 |
Reinigung in JFK mangelhaft, beengte Verhältnisse, stehende Benutzung nur mit Verrenkungen möglich. |
|
Extras |
6 |
Andere Tasche als beim Hinflug, eher etwas schäbig aber praktisch für die weitere Verwendung |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
9 |
Meilenflug, reguläre Preise sind aber zur Zeit sehr fair. |
|
Sicherheits-
empfinden |
1 |
Infos Kapitän trugen unnötig zu allgemeiner Verunsicherung und Unwohlsein bei. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von bronco
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|