Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.68
 
Am Boden  6.75
Check In 5.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.30
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dublin nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2629 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Dublin Zürich 07.2016 Business Class LX401 airbus a321 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 leider dauerte es etwas lange, da ich zwei buchungen für diesen flug hatte, einmal eco und einmal business class. die dame checkte mich in der eco ein und hat mir gesagt das ich das gepäck noch zahlen muss. als ich sie fragte welches ticket sie genommen hat, meinte sie das eco. also musste sie mich wieder ausbuchen und neu mit dem business ticket einchecken und siehe da, auf einmal musste ich nichts mehr zahlen. 
Lounge - nicht benutzt, war letztes mal schon in der lounge. habe sicher nichts verpasst
Boarding 8 als einer der ersten am bord. mit name angesprochen, weil ich eine duty free vorbestellung hatte, haben sie meinen namen gekannt und immer mit diesem angesprochen. wasser und erfrischungstuch war schon auf dem mittelsitz. leider dauerte das boarding recht lange, ersten war die maschine bis auf den letzten platz gefüllt und dann fehlte noch ein passagier mit eingechecktem gepäck, also musste das noch ausgeladen werden, als es dann gefunden wurde, kam der passagier dochnoch..... also wieder rein damit
Gepäck 10 als eines der ersten in zrh
Pünktlichkeit 8 trotz einer verspätung von knapp 30min in dublin sind wir sogar etwas vor der zeit in zrh gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 nek, guter sitzabstand, bequeme sitze. business mit 8 passagieren voll besetzt 
Unterhaltung 10 landschaft unter mir, fluginfo, comics, magazin, duty free katalog
Sauberkeit 5 auf den ersten blick sauber, aber bei genauem hinschauen hat man gesehen das der gast der vor mir hier sass ewtas ausgeleert hat, die wand zum fenster war verspritzt.
Service 10 super nette dame die zuständig war in der business class, immer mit name angesprochen, freundlich, präsent, super job gemacht
Speisen 10 dejavu zum dritten: ich hatte auf den letzten flügen von ist nach zrh und ath nach zrh ein rindsgeschnetzeltes stroganoff mit spätzli, und siehe da heute schon wieder oder alternative wäre ravioli gewesen. ich habe mich einmal mehr für das rind entschieden. war sehr lecker, wie auch bei den anderen zwei mal. zu erst aber gab es einen apero mit knabberzeug und champagner für mich, dann das tablet mit hauptgang, salat, käse, brötchen und dessert. alles sehr lecker und ausreichend für die flugzeit von knapp 1h45min
Getränke 10 champagner champagner champagner, sogar im landeanflug wurde noch nachgeschenkt
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 schoggi und vorallem der tolle service der dame!!!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 one way ab dublin in der eco und dann gepäck und upgrade dazugebucht für insgesamt 140 euro in der business P. da kann man(n) nicht meckern 
Sicherheits-
empfinden
10 fühlte mich zu jeder zeit sicher


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Hauptgang: Rindsstroganoff mit Pilzen und Paprika, dazu Spätzli, kleiner Blattsalat mit Brötchen und Butter, Käsegang und ein Schokoladenmousse mit Beerengelee

Apero: Duval LeRoy Champagner mit Knabberzeug

Extras


Meine Route
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra