Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Zürich nach Bangkok
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
naples
wurde 3386 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Zürich
|
Bangkok
|
01.2014 |
Business Class
|
LX180 |
Airbus340-300
|
4A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
Sehr guter Mitarbeiter am Check-In. Ich wurde schnell eingecheckt und er hatte erst noch Zeit fuer einen Smalltalk. |
|
Lounge |
10 |
Alles vorhanden, was man sich wuenschen kann. Sauberkeit ebenfalls bestens. Verpflegung und Getraenke in grosser Auswahl, ebenso Zeitschriften und Zeitungen. |
|
Boarding |
6 |
Boarding praktisch zur angekuendigten Zeit. Allerdings war dann bei meiner Ankunft kein Mitarbeiter/in in der Kabine (Stuebli). Der Maitre de Cabine war ein Totalausfall. Von Begruessung keine Rede. Andere Passagiere lachten schon, wenn er durch die Gaenge des Flugzeuges rannte, dabei aber kaum seiner Arbeit nachging. Alles wirkte unkoordiniert. Die Ansagen waren auch nicht gerade sein Metier. Auf Deutsch verabschiedete er die Passagiere in Bangkok mit einem guten NACHMITTAG, auf englisch dagegen mit einem GOOD MORNING etc. |
|
Gepäck |
9 |
Ziemlich schnelle Auslieferung des Gepaecks in Bangkok. |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Ankunft war eigentlich zur Zeit. Kurz vor der Landung erklaerte der Pilot jedoch, dass wegen Ueberlastung der Anflugwege gekreist werden muesse, was dann zu einer bescheidenen Verspaetung von 10 Minuten fuehrte. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Gute Sitze und grosse Privatspaehre mit 2 breiten Armlehnen auf Platz 4A. |
|
Unterhaltung |
9 |
Recht gutes Unterhaltungsprogramm. Auch Zeitschriften und Zeitungen waren reichlich und fuer jeden Geschmack vorhanden. |
|
Sauberkeit |
10 |
Absolut keine Maengel. Sehr sauber alles. |
|
Service |
5 |
Leider war auf diesem Flug der gesamte Betrieb etwas unterkuehlt. Ich hatte den Eindruck, dass mehrere FAs Dienst nach Vorschrift schoben. Ein kompletter Ausfall war wie schon oben erwaehnt der Maitre de Cabine. Man sah im foermlich an, dass er keine Lust zu arbeiten hatte und das staendige hin- und herlaufen ohne ersichtlichen Nutzen und dabei noch laut rufend waren peinlich. Alles wirkte unkoordiniert. |
|
Speisen |
10 |
Die servierten Speisen waren dagegen sehr gut und zwar von A bis Z. |
|
Getränke |
10 |
Auch hier absolut TOP. |
|
Toiletten |
3 |
Leider sehr schlecht! Ich hatte den Eindruck, dass die beiden WCs zumindest in der C-Class gar nie gereinigt wurden. Schon zu Beginn des Fluges lag eine papierene WC-Abdeckung am Boden, welche auch noch kurz vor der Landung in Bangkok dort lag. Spiegel und Schuessel sahen entsprechend aus. Das war gar nicht SWISS-like. |
|
Extras |
6 |
Der obligate Kulturbeutel lag schon beim Sitz, wo alles noetige drin steckte. Ein Geschenk habe ich von diesem MC gar nie erwartet..........Er hatte ja gar keine Zeit, weil er staendig am hin- und herlaufen war. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Angesichts der schlechten Leistung der Crew stimmte diesmal das Verhaeltnis nicht mehr. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Sehr gut. Die Piloten machten ihren Job richtig! |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von naples
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|