Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.76
 
Am Boden  5.30
Check In 5.00
Lounge 3.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  7.98
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



5 Stunden mehr in Malta....  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2532 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Malta Zürich 09.2016 Business Class LX2597 Airbus A320 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 relativ lange schlange am business class check in und es dauerte und dauerte weil die hälfte der passagiere in eco gebucht waren und die das nicht gecheckt haben das es business class/ senator/hon/ star gold ist\\r\\n\\r\\ndas gepäck wurde mit HON gelabelt, dabei bin ich \\\'nur\\\' senator 
Lounge 3 kleine lounge, wenig essens- bzw. getränkeauswahl. hatten nicht viel zeit, darum nur kurzer besuch
Boarding 7 das boarding begann pünktlich, zu erste premium und status kunden dann eco, aber bei einem busboarding spielt das keine rolle. mega freundliche der zwei crewmitglieder im vorderen teil. wasser und erfrischungstuch war schon auf dem mittelsitz
Gepäck 10 das erste und zweite in zrh, wahrscheinlich weil HON gelabelt war
Pünktlichkeit 1 als wir an bord waren, meldete sich der captain: leider wurde unser flugzeug auf dem weg von zrh nach mla von einem blitzgetroffen und musste untersucht werden. die erste stunde im flugzeug passierte nichts, aber auch gar nichts, wir wurden immer wieder vertröstet, das die mechaniker gleich kommen.... nach einer stunden gab es dann für die business passagiere entweder champagner oder orangensaft. und es wurde wieder nachgeschenkt und nachgeschenkt.... dann traffen die mechaniker endlich ein... nach 2 stunden im flugzeug mussten wir (war uns mehr als recht) wieder aussteigen. es gibt neue infos um 13 Uhr (geplanter abflug 10 Uhr). um 13 uhr wusste am gate niemand was und schicken uns an ein anderes gate, die wussten auch nichts und zum nächsten gate, dort wurde mitgeteilt das um 14:30 uhr einsteigen war. dort bekamen wir dann 20 euro gutschein pro person für konsumationen am flughafen. so haben wir mit den 40 euro ein paar fläschen wein, sekt und knabberzeug gekauft und sind auf die terasse rauchen, essen und trinken gegangen. um 14:30 uhr ging es wieder los mit busboarding und siehe da, um 15:05 uhr konnten wir endlich das verregnete malta verlassen. die landung erfolgte dann mit knapp 5std verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 erste reihe mag ich nicht, zu wenig platz für die beine bzw die füsse.\\r\\n\\r\\naber es gab sonst keine reihe für zwei personen 
Unterhaltung - wir haben lieber gegessen und gequatscht.
Sauberkeit 10 nach solanger zeit in malta war der flieger sauber
Service 10 die zwei damen in der business class waren der hammer, leider nie ansprache mit name, aber die machten mit ihrem italienischen chame alles wieder gut und als sie gemerkt haben das meine begleitung italienische wurzeln hat, gab es kein halten mehr. die gläser wurden nur knapp halb leer und schon wieder ein refill. die haben den humor nie verloren. so macht reisen spass, abgesehen von der verspätung
Speisen 9 dejavu zum 4. das gleiche essen hatte ich in den letzten 6 monaten schon 3 mal zuvor auf meinen rückflügen in die schweiz. einbisschen mehr abwechslung wäre angebracht. aber ich muss sagen, dass essen war wieder mal köstlich. zuerst knabberzeug zum apero, dann rindergeschnetzeltes mit pilzen und paprikastreifen dazu spätzli, kleiner blattsalat, zwei stück käse mit brötchen und butter, schokoladenmousse mit himbeergelee
Getränke 10 leider hatte sie nur noch eine kleine flasche champagner übrig und in diesem moment war ich froh in der ersten reihe zu sitzen. so gönnte ich mir ein glas champagner zum apero. zum hauptgang wählte ich wieder den walliser rotwein. zum schluss noch ein kaffee mit bailiey
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 schweizer schoggi und vor allem die zwei tollen damen in der business class


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 380.- über united in der business P 
Sicherheits-
empfinden
10 klar wir hatten 5 stunden verspätung, aber wir hatten keinen anschlussflug. und was mir noch wichtiger war, sicherheit geht vor. lieber in malta bleiben als irgendwo notlanden zu müssen


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Apero: Knabberzeug mit einem Glas Duval Leroy Champagner

Hauptgang: Rindsstroganoff mit Pilzen und Paprika, dazu Spätzli, kleiner Blattsalat mit Brötchen und Butter, Käsegang und ein Schokoladenmousse mit Beerengelee

Schokoladenmousse mit Beerengelee

Kaffee mit Bailey, walliser Rotwein und stilles Wasser

Extras


Unser Flugzeug auf Malta mit 5 Stunden Abflugverspätung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra