Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.67
 
Am Boden  6.60
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  9.41
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Geneva  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3077 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Geneva 02.2017 Business Class LX2824 Avro RJ100 (HB-IYW) 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dieses mal total schnell und freundlich am first class schalter. Gepäck durch via gva nach opo. Sowie ausdruck beider bordkarten 
Lounge 5 Senator lounge recht voll um diese zeit, habe mir nur rasch ein gipfeli geschnappt und bin in die smokerslounge gegangen. Diese recht leer, füllte sich gegen ende einwenig. Genoss das eine oder andere glas sekt
Boarding 6 Busboarding.... wie ich fas mag. Als ich zur angegebenen zeit am gate war, waren nur noch knapp 10 personen mit mir die auf den nächsten bus warteten. Begrüssung sehr freundlich. Wasser und erfrischungstuch war schon auf dem platz. Danach kam noch die zeitung.
Gepäck - Durch bis porto
Pünktlichkeit 7 20min zu spät ab zrh gut 10min zu spät in gva.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die avro jet haben noch die alten recaro sitze. Die finde ich persönlich bequemer als die neuen in den swiss jets. Guter sitzabstand. Guter abstand zur wand links. Freier nebensitz. Passt für einen kurzen flug über die schweiz.  
Unterhaltung 10 Das wunderschöne wetter, die tollen berge. Etwas musik und ich bin Zufrieden.
Sauberkeit 10 Sauber so was ich sehen konnte.
Service 10 Super freundlich und nett. Obwohl die business class recht gut gebucht war (business class bis reihe 9)
Speisen 8 Ein sogenannter gourmetsnack bietet die swiss auf dieser strecke an. Ich bekam 3 Schälchen, einmal einen gerstensalat mit trockenfleisch und parmesan, eines war ein vanillemousse und drunter orangenfilet und schokoladenkekse und das dritte war so viel ich erkennen konnte ein gurken-melonen-salat mit mandeln. Alles eher speziell aber lecker.
Getränke 10 2 glas duval leroy Champagner, das letzte wurde mir noch im Landeanflug aufgefüllt
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 7 Schweizer Schokolade und engadiner nusstorte


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Guter preis. Retour hatte ich opo-zrh direkt gebucht in p, dann streichte mir die swiss den retourflug und buchte mich auf tap in c. Dann rief ich an und habe ihnen gesagt das ich swiss gebucht habe und ich swiss fliegen will. So haben sie mich auf dem retourweg auch wieder via gva geschickt und die buchungsklasse c beibehalten. Was mir auf dem retouweg stolze 4375 meilen gab.  
Sicherheits-
empfinden
10 Zu jederzeit sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Gourmet-Snack: Gerstensalat mit Trockenfleisch und Parmesan, Gurken-Melonen-Salat mit Mandeln, Vanillemousse mit Orangenfilet und Schokokeksen. Dazu Duval Leroy Champagner
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra