Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.46
 
Am Boden  6.85
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.52
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Swiss operated by Edelweiss Air  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3132 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Stockholm 12.2015 Business Class LX1250 airbus A320 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 schon zu hause eingecheckt, am first class checkin nur noch die bordkarten ausdrucken lassen und den koffer aufgegeben. war nach 3min erledigt 
Lounge 7 senator lounge der swiss war gut besucht, aber nicht voll. es gab sogar warmes essen, nudeln mit fleischbällchen, perfekte einstimmung für schweden. nachher noch die smokers lounge besucht, diese war gut gefüllt. genossen einen letzten sekt in zrh für das jahr 2015
Boarding 7 war schon im gange als wir ankamen. konnten auf der rechten seite sofort boarden. leider mussten wir noch einige momente im finger warten, aber das sehe ich in der letzten zeit immer häufiger, liegt wohl an den neuen tarifen, jeder nimmt ein grosses handgepäck mit, aber der platz ist begrenzt. nette begrüssung an bord. sorfort kam auch das wasser und das erfrischnungstuch
Gepäck - mussten geschlagene 20min vor dem band warten und dann kam unser koffer irgendwann zwischen all den koffern. aber das ist nicht der fehler der swiss bzw edelweiss air sondern vom flughafen, deshalb vergebe ich hier keine punkte
Pünktlichkeit 7 etwas nach der zeit ab zrh, etwas nach der zeit in arn

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 wie überall in europa, eco sitze. mit freiem mittelsitz. leider hatten wir die erste reihe bekommen, weniger platz für die beine als in der zweiten reihe 
Unterhaltung 10 duty free katalog, magazin der edelweiss air, air show und zeichentrickfilme, mehr brauch ich nicht für 2 stunden flug.
Sauberkeit 10 alles sehr sauber was ich gesehen habe
Service 10 sehr freundliche damen an bord dieses edelweiss air fluges. hilfsbereit, nett und immer mit einem lächeln
Speisen 10 am boden in zrh fragten sie uns schon was wir essen möchten, entweder kalbsgeschnetzeltes oder eine vegi alternative. ich habe mich für das geschnetzelte entschieden, das war an einer senf-rahm-sauce, dazu butternudeln und gemischte karotten. dazu ein nüsslisalat mit ei, brötchen mit butter. frischer fruchtsalat. nach dem essen gab es auch noch etwas käse mit birnenbrot und dörraprikosen. zum abschluss noch feine läderach pralinen
Getränke 10 alles das was man(n) wollte. ich hatte jacquart champagner und stilles wasser. zum dessert dann noch einen kaffee mit baileys.
Toiletten 8 eher klein, aber sauber. in der business toilette hatte es auch noch pflegeprodukte wie gesichtscréme, feuchtigkeitsspray, mundwasser, .....
Extras 10 swiss schoggi zum schluss


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 meilen ticket, nur noch 140.- sfr für die taxen bezahlt. und das für silvester. habe die tickets noch nach dem regulären preis berechnen lassen, die kosteten pro person knapp 2500.- sfr. !!! 
Sicherheits-
empfinden
10 immer sicher bei einer schweizer fluggesellschaft


Flugbewertung Bilder

Lounge


Swiss Senator Lounge ZRH
 

Speisen/Getränke


Zum Abschluss noch einen Kaffee mit Baileys

Kalbsgeschnetzeltes an Senf-Rahm-Sauce, Butternudeln und gemischten Karotten, Nüsslisalat mit Ei, Brötchen und Butter, frischer Fruchtsalat. Zum trinken Jacquart Champagner und stilles Wasser

Extras


Mein Flugzeug nach Stockholm. Airbus A320 der Edelweiss Air
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra